Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.626
6.669
118
Niedersachsen

Sylvester war schön, aber am 2. 1. ist eine Klassenkameradin von mir, Tochter eines Lehrers an unserer Schule und einer Erzieherin aus unserem Kindergarten bei einem schweren Auounfall gestorben. Das war und ist heftig. Morgen kommt ihr Vater wohl wieder in die Schule. Ich hatte zwar kaum mit ihr zu un, aber das hat uns als Familie erschüttert, der Vater ist ja ein Kollege von meinem Vater.
Naja.

Du armer! *in den Arm nehm* :(

Ich war auch noch nie da, will aber schon lange mal hin. Mudder schwärmt sehr von Irland und ich glaub, mir könnte es da ziemlich gut gefallen. :)

Das ist natürlich ein heftiger Schicksalsschlag, sein Kind zu verlieren. :(

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:(
Mein Beileid.

Ich hab London 2x besucht (und wahrscheinlich dieses Jahr wieder) und fnad das schon schön zu sehen. (auch York, wo ich dann durchgefahren bin)
Aber weiter als London bin ich nie gekommen.

Danke.

Ich bin noch nichtmal in England gewesen leider, aber Irland reizt mich noch mehr. Aber Amerika spätestens jetzt gar nicht mehr...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.

Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.:cool:
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.

Hier ist der Link dazu.

Ich bitte um eure Unterstützung. :)

Erledigt :)

OK, dat bin ich noch nicht. Dauert nur noch 3 Jahre.

Jungvolk :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Nebelkrähe

2 Feb. 2014