alicekubbi
Nusseis
Nicht so negativ, ich bin schon 12,5 Jahre verheiratet mit der selben Frau. Und das ist eine Leistung!![]()
Ich meine eher Frauen sind eher nicht so selbstbewusst wie wir KERLE

*ausnahme Hex , Normi , Luna*

Nicht so negativ, ich bin schon 12,5 Jahre verheiratet mit der selben Frau. Und das ist eine Leistung!![]()
Hab geschriebenBin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme.....
Hab geschriebenBin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme.....
Ich bin immer ehrlich. Lügen kann ich nedSehr schön.
Jetzt nach zwei Monaten solltest du aber erstmal keine überschwängliche Antwort erwarten.
Und wie Kubbi meinte, ehrlich sein und sagen, dass du nicht so recht getraut hast.
Boah, den RIESEN-EDDING raushol und ein RIESENKREUZ im Kalender mach![]()
Ich bin immer ehrlich. Lügen kann ich ned![]()
Hab ja lang genug gebrauchtLeider
Lieber spät als nie
Und wirklich: Wenn Sie fragt, wieso du dich jetzt erst gemeldet hast, kannst ihr ruhig ehrlich mitteilen, dass du dich nicht getraut hast![]()
*plopp*
Naaaamd!![]()
Naaabend Nörmchen
Na Töchterchen zu hause?
Jupp und ihrem Knie scheint's immer besser zu gehen.Ich hab sie dazu verdonnert, seit gestern Abend alle zwei Stunden Arnika-Kügelchen zu nehmen. Scheinbar schlagen die an.
Heute Nachmittag war ich in der Kirche.Unser Pastor wurde verabschiedet, echt schade.
Bin gespannt, wie seine Nachfolge wird.
Was sind Arnika Kügelchen? Kenn ich gar nicht,
Ich wohn zwar direkt neben der Kirche, aber ich hab keine Ahnung wer da der Pfarrer ist![]()
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.
Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.
Hier ist der Link dazu.
Ich bitte um eure Unterstützung.![]()
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.
Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.
Hier ist der Link dazu.
Bin grad dran
Ich bitte um eure Unterstützung.![]()
Ahja, Wieder was dazu gelerntArnika ist eine Heilpflanze auch bekannt als "Ringelblume" und es gibt verschiedene Salben und Globuli mit Arnika Extrakten.