Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Naaabend Nörmchen:)

Na Töchterchen zu hause?

Jupp und ihrem Knie scheint's immer besser zu gehen. :) Ich hab sie dazu verdonnert, seit gestern Abend alle zwei Stunden Arnika-Kügelchen zu nehmen. Scheinbar schlagen die an. :cool:

Heute Nachmittag war ich in der Kirche. :confused::D Unser Pastor wurde verabschiedet, echt schade. :( Bin gespannt, wie seine Nachfolge wird.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Jupp und ihrem Knie scheint's immer besser zu gehen. :) Ich hab sie dazu verdonnert, seit gestern Abend alle zwei Stunden Arnika-Kügelchen zu nehmen. Scheinbar schlagen die an. :cool:

Heute Nachmittag war ich in der Kirche. :confused::D Unser Pastor wurde verabschiedet, echt schade. :( Bin gespannt, wie seine Nachfolge wird.

Was sind Arnika Kügelchen? Kenn ich gar nicht,

Ich wohn zwar direkt neben der Kirche, aber ich hab keine Ahnung wer da der Pfarrer ist:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.

Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.:cool:
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.

Hier ist der Link dazu.

Ich bitte um eure Unterstützung. :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.

Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.:cool:
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.

Hier ist der Link dazu.

Kurzer, rein objektiver Hinweis von meiner Seite dazu: Ich habe alle Beiträge angesehen. Ihrer ist tatsächlich mit abstand der beste, die andern sind größtenteils müll, zwei, drei sind noch ganz okay.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Hallo ihr Lieben!

Hier ist der Link dazu.
Bin grad dran:)

Arnika ist eine Heilpflanze auch bekannt als "Ringelblume" und es gibt verschiedene Salben und Globuli mit Arnika Extrakten.
Ahja, Wieder was dazu gelernt:D
Nabend Krähe und GoS:)