Waldi
W:O:A Metalgod
Heute haben wir dann vor der Abfahrt noch die nächsten Besuchstermine geplant. Müssen ja im Rhythmus bleiben.
Unser nächster gemeinsamer Besuch bei ihm steht ja schon.

Heute haben wir dann vor der Abfahrt noch die nächsten Besuchstermine geplant. Müssen ja im Rhythmus bleiben.
Eigentlich müssten wir heute abend zusammen einen auf unsern alten Kamin heben, woll?![]()
Unser nächster gemeinsamer Besuch bei ihm steht ja schon.![]()
Nicht nur der. Bis Ende Mai ist der Rhythmus so ziemlich gesichert.
Was gibt es denn noch für Termine?
Tierparktreffen, Keep It True, Metalheadz Open Air?
Axxis-Sonata und meinen Geburtstag
Dann kümm ich nich...Oh Ja !!
Ich bringe eine Flasche "Single Malt" und Musik mit !!
GloryHammer![]()
Das hört sich gut an...Genau, hab ich. War sehr schön.
Fr in Wü getroffen und nach Geiselwind zum Auslöser-Grund-Konzi gefahren. Gestern dann nach einem ausführlichen Brunch ein bisschen durch Wü gebummelt und die Residenz-Eiskeller besucht. Abends dann das beste Double-Feature aller Zeiten gemacht: Ben Hur und Inside Out.
Und natürlich ganz viel gequatscht.
Das machen wir.
*Kaffee und Schokomuffins hin stell*
Bei dem Konzert weiß ich noch nicht, ob ich mitgehen soll, aber zu deinem Geburtstag komme ich gerne, wenn ich darf.![]()
Das hört sich gut an...
Ooooohhhhh.....Schokomuffins!!!!
Danke.....*sabber*
*sicheinennehm*
*mampf*
Lecker, lecker,lecker.....
Bei dem Konzert weiß ich noch nicht, ob ich mitgehen soll, aber zu deinem Geburtstag komme ich gerne, wenn ich darf.![]()
Nächsten Samstag haste ja keine Zeit, nech?
Nein, da bin ich in Trier.![]()
Schade. Da spielt Accept in Ludwigsburg. Hät mich gefreut wenn das geklappt hät.
Sari, habt ihr Lust?
Du könntest ja die nette Blondine von dem einen Festival fragen.![]()
Du könntest ja die nette Blondine von dem einen Festival fragen.![]()