Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.417
158
Hätte sie es man gelassen: Heute morgen gab ihr Knöchel auf, sie schmierte ab und hat sich das Knie verdreht: Verdacht auf Kreuzbandanriss. :( Mit Beinschiene und Krücken geht's dann morgen früh mit Bus gen Heimat. Wenigstens hat sie keine Schmerzen. Ein gutes Zeichen? *hoff*
Oh Maaan, alles Gute für deine Kleine. Gute Besserung vor allem und hoffentlich isses nichts schlimmes.

Hex

4 März 2004
247.548
67.417
158
Breakfast.jpg

Heute gibbet mal das amerikanische Frühstück!:o

Moin!:o

Hex

4 März 2004
247.548
67.417
158
*denKaminmalkräftigeinheiz*
Auto ist wieder weiß gefroren, kann ich gleich mal schön kratzen!
Ach, was freu ich mich aufs neue Forüm. Da hat man direkt Lust wieder richtig zu posten. Für manche wird das wohl ne ganz schöne Umstellung. Oldschool Leute wie Waldi werden vielleicht etwas meckern...:D
Aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich sags euch. Wollte schon gar nicht mehr raus. Das testen hat riesigen Spaß gemacht. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.929
87.634
168
Hansestadt
Hätte sie es man gelassen: Heute morgen gab ihr Knöchel auf, sie schmierte ab und hat sich das Knie verdreht: Verdacht auf Kreuzbandanriss. :( Mit Beinschiene und Krücken geht's dann morgen früh mit Bus gen Heimat. Wenigstens hat sie keine Schmerzen. Ein gutes Zeichen? *hoff*

Hey Normi, hört sich ja derb an.:(
Alles Gute!

Breakfast.jpg

Heute gibbet mal das amerikanische Frühstück!:o

Moin!:o

Moin Hex,
danke für das schöne Frühstück.:) Auf Pfannkuchen steh ich ja!:cool:
*an Tisch setz und reinhau*

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
zu posten. Für manche wird das wohl ne ganz schöne Umstellung. Oldschool Leute wie Waldi werden vielleicht etwas meckern...:D

Ich werde auf jeden Fall meckern, da es wohl nicht mehr so aussehen wird wie bisher. :o
Außerdem schon aus Prinzip, bei der Umstellung auf dieses Forum im November 2001 hatte ich schließlich auch schon gemeckert. :o