Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Nachdem mir bis heute 11/12 zusagten, bin ich jetzt erstmal unterwältigt, aber es mussten ja noch Pausen für mich kommen. Ich hoffe Opeth kriegt keinen Headliner Slot, das ist verschenkte Spielzeit.:rolleyes:

Tja, dann komm ich ja doch nochmal dazu, Ketzer live zu sehen, Jahre zu spät. Aber ich mag ja auch das aktuelle Material.

Dust Bolt hab ich vor ein paar Jahren mal in OS gesehen, die dürften nen amtlichen Freitags Opener geben.

Ich hab Ketzer auf dem letzten Breeze gesehen und da hatten sie noch sehr viel altes in der Setlist, war echt nen schöner Auftritt. Auf der Tour war die Setlist dann aber schon recht grauenvoll :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.569
14.041
168
34
Raccoon-City
Hab mir vor ner Zeit mal ein paar Liveaufnahmen angeschaut, da fand ich dass beide Stile live doch ganz gut harmonieren. Wenn man sich drauf einstellt, dass zwischendurch das Tempo rausgenommen wird, die Songs aber dennoch ihre Intensität entfalten, dann kann ein Satan's Boundries Unchained nach einem Count to Ten richtig fett daher kommen. Zwischen Trance und Eskalation.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.569
14.041
168
34
Raccoon-City
Wieso stehen Blues Pills eigentlich soweit oben:confused: Die sidn doch nicht etwa Headliner? Die gleiche Befürchtung hab ich ja auch bei Opeth. Ich hoffe echt, dass da noch was kommt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Taugt mir bisher nicht das Billing, außer Secret of the Moon is nix dabei was ich unbedingt sehen wollen würde....
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Wann iss denn mit einer Tagesaufteilung und Tagestickets zu rechnen?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich ärgere mich gerade ein wenig über die 7 euro "Pauschale"... ich hoffe mal die Dinger kommen im Samtumschlag und in feinste Seide gewickelt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
bin ich froh, daß das dies jahr nicht geklappt hat mit dem rhf. nicht wegen den leuten, sondern einfach wegen dem billing. also wenn das schon alles ist, ich weiß ja nicht. ist wirklich nicht so dolle.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
4 Bands sollen noch kommen, opeth und Behemoth scheinen aber schon irgendwie als Headliner gesetzt zu sein denke ich. Blues pills muss eigentlich noch runter rutschen. Bis jetzt ist es aber wirklich nicht doll
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.134
3.573
128
Pott
So verschieden sind die Geschmäcker. Ist meiner Meinung nach das mit Abstand interessanteste LineUp seit Jahren mit Asphyx, Behemoth, Opeth, Mantar, Secrets of the Moon, Exodus. Kann schon was :)
Werde dennoch nicht hin, bin kurz vorher aufm Langwacken, das reicht.