Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt
:eek:
Du und Immortal???:confused::D
Geilomat!!!:)

Hin und wieder muss das mal sein. Die Immortal-Scheibe finde ich schon ziemlich gut. Sind ja auch schon sehr lange dabei und eine Old-School-Band. Alte Dark Throne kann ich mir auch mal geben, wenn es passt, aber halt nicht dauerhaft.:)

Und selbst, noch voll Maloche bis Samstag?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Ich bin immer noch unterwegs. Nach Hause. Und das dauert noch eine Weile.

Komm gut an! :)

Tach Normi! *Hand geb*:)
Ich war auch gerade laufen, aber ohne Sonne!:rolleyes::(

*Hand schüttel* :)

Wir hatten hier ruhiges Wetter bei um die Null Grad. Der Reif ist überall verschwunden. Teilweise lagen die Eiskristalle Zentimeter dick unter den Bäumen, wo die Sonne nicht hinkam.

Fleissiche Normi, Fleissicher Sava...Fleissiche Läufer! Jawohlja...:o *lob*

Danke! :) Allerdings ist Sava eindeutig der Fleißigere.

Dankeschön!:)

Hab mir gerade noch zwei Marzipanlikör im Schokobecher gegönnt, weil ich fleissig war und auch auf Omma, wa!:D:cool:

Wohlsein! :)

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Hin und wieder muss das mal sein. Die Immortal-Scheibe finde ich schon ziemlich gut. Sind ja auch schon sehr lange dabei und eine Old-School-Band. Alte Dark Throne kann ich mir auch mal geben, wenn es passt, aber halt nicht dauerhaft.:)

Also auch mal ab und an Hotten-Totten-Musik...:o:ugly::D Schön...:)

Jo, wieder voll durch diese Woche...
Morgen früh machst du dann wieder Frühstück, woll?:)
Ich bin zwar auch sehr früh auf, weiß aber nich ob ich früh schon reinschaue...mal gucken.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen

Immortal sind ja auch geil!

SAVA

4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt
*Hand schüttel* :)

Wir hatten hier ruhiges Wetter bei um die Null Grad. Der Reif ist überall verschwunden. Teilweise lagen die Eiskristalle Zentimeter dick unter den Bäumen, wo die Sonne nicht hinkam.

Hier war es den ganzen Tag grau, aber zum Glück trocken und auch nicht zu kalt, so dass das ganz gut mit der Runde laufen hingehauen hat. Komme da die nächsten Tage nicht zu und muss auch meine Sünde von gestern tilgen (hab mir mit Chips und Flips den Wandst vollgeschlagen).:ugly:

Also auch mal ab und an Hotten-Totten-Musik...:o:ugly::D Schön...:)

Jo, wieder voll durch diese Woche...
Morgen früh machst du dann wieder Frühstück, woll?:)
Ich bin zwar auch sehr früh auf, weiß aber nich ob ich früh schon reinschaue...mal gucken.

Ja, auch mal Hotten-Totten-Musik.:p
Ich bin morgen früh eh auf und hock am Rechner, da ist das schon Routine mit dem Frühstück.:ugly:

Immortal sind ja auch geil!

Jipp, das kann ich nix Gegenteiliges behaupten. Da die auch schon lange im Geschäft sind, kenn ich die schon recht lange und mag die. Bei vielen der neueren Bands fehlte mir dann das Interesse, aber Klassiker wie Immortal oder auch Morbid Angel im Bereich Death Metal gehen schon gut...

SAVA

4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt
Damit hast du auch wieder recht. Boah, ich musste mir aber ganz schön in den Hintern treten. :rolleyes:

Kenn ich...das kostet oft Überwindung. Aber wenn man es dann macht, egal welche Art von Bewegung, dann isses gut und man ist zufrieden. :)

Das ist immer so und auch wenn ich sehr viel Sport mache, muss auch ich mich hin und wieder überwinden. Das ist jetzt nicht nur das Problem bei Leuten, die selten was machen...
Wenn man es aber gemacht hat, ist man aber meist sehr froh drüber.
Und ja, wichtig ist, dass man hin und wieder was tut und seine Vorsätze umsetzt. Zur Not darf man sich nicht zu viel vornehmen, Hauptsache man macht...

Nabend :)
Alle mal wieder zu Hause ;)

Namd!
Also ich bin hier nicht untreu geworden...:o;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Das ist immer so und auch wenn ich sehr viel Sport mache, muss auch ich mich hin und wieder überwinden. Das ist jetzt nicht nur das Problem bei Leuten, die selten was machen...
Und ja, wichtig ist, dass man hin und wieder was tut und seine Vorsätze umsetzt. Zur Not darf man sich nicht zu viel vornehmen, Hauptsache man macht...

Namd!

Ne ist schon klar " wat der bur net kennt dat fret er net" :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Nabend :)
Alle mal wieder zu Hause ;)

Daheim ist's doch am Schönsten. :o:D

Hallo Hex
Bist Du schon mitten bei :D

Ich freue mich schon auf das neue Wohnzimmer ab Montag ;)

Ich mich auch! :)

Namd!

Damit haben du und Hex natürlich recht und ich sehe es genauso. Mein Knochengerüst macht sich allerdings immer noch ganz schön bemerkbar. Aber das sehe ich als Warnsignal, bloß nicht aufzuhören etwas zu machen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt
Ne ist schon klar " wat der bur net kennt dat fret er net" :D

Quatsch, ich muss ja hier bleiben, weil ich mich nicht zum Testen gemeldet hab. Ich nehme das neue Förüm wie es ist und gut. Hauptsache mein Post-Count bleibt bestehen.
Hoffe ja auf eine gute Bedienbarkeit fürs Smartphone, damit ich auch im Urlaub hin und wieder bequem was schreiben kann...:D
Bin ja länger nicht da und man könnte mich versuchen einzuholen...:o:ugly:

Damit haben du und Hex natürlich recht und ich sehe es genauso. Mein Knochengerüst macht sich allerdings immer noch ganz schön bemerkbar. Aber das sehe ich als Warnsignal, bloß nicht aufzuhören etwas zu machen.

Wenn man immer bissl am Ball bleibt, dann rostet man nicht ein. Wenn man irgendwann raus ist, dann wird es schwer wieder reinzukommen.
Man muss ja nicht wie Domade oder ich die dicken Distanzen machen, Kleinvieh macht auch Mist...:)