Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Namd Sari, Strawi und Jackel!:)

Mir reichts für heute, Büro war ganz schön was zu tun und bis zum Urlaub wirds wohl auch nicht besser.:rolleyes:
Naja, vorhin wenigstens noch fix 'ne Runde im Hellen gelaufen, Wetter ist ja super heute gewesen.:eek::)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mit dem Kind. Die Eltern sind als Zuhörer dabei und dürfen sich nur an wenigen Punkten des Gesprächs mit einschalten.

Besser als Zeugnisse schreiben und im Großen und Ganzen auch effektiver ist mein Gefühl.
Na wenn das mit den Eltern so klappt. Ich denke halt immer da gibts bestimmt so spezialisten die eims leben schwer machen.
Namd Sari, Strawi und Jackel!:)

Mir reichts für heute, Büro war ganz schön was zu tun und bis zum Urlaub wirds wohl auch nicht besser.:rolleyes:
Naja, vorhin wenigstens noch fix 'ne Runde im Hellen gelaufen, Wetter ist ja super heute gewesen.:eek::)

Nabend Sava:)

Wetter ist ziemlich zweigeteilt:) In Konstanz war alles trüb und es hat geschneit:o Das war wieder eine fahrerei...

SAVA

4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Bei uns wars Schnee, Schnee und Schnee.

Hm, sowas gibt's hier kaum noch. Heute war es super schön hier, fast durchgängig blauer Himmel. Wenn es dazu Schnee hätte, würde das ja mal ganz schön aussehen, aber ich glaub da nicht dran.
Naja, komm ich wenigstens gut mitm Rad vorwärts und kann auch laufen.;)

Wetter ist ziemlich zweigeteilt:) In Konstanz war alles trüb und es hat geschneit:o Das war wieder eine fahrerei...

Von dem trüben Wetter hatten ir zuletzt ja auch reichlich, da tut die Sonne echt gut...auch, wenn man den ganzen Tag im Büro hocken muss.:rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na wenn das mit den Eltern so klappt. Ich denke halt immer da gibts bestimmt so spezialisten die eims leben schwer machen.

Die Gespräche letztes Jahr waren echt angenehm und außerdem hab ich das Gefühl, sie bewirken mehr als ein Zeugnis.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hm, sowas gibt's hier kaum noch. Heute war es super schön hier, fast durchgängig blauer Himmel. Wenn es dazu Schnee hätte, würde das ja mal ganz schön aussehen, aber ich glaub da nicht dran.
Naja, komm ich wenigstens gut mitm Rad vorwärts und kann auch laufen.;)

Von dem trüben Wetter hatten ir zuletzt ja auch reichlich, da tut die Sonne echt gut...auch, wenn man den ganzen Tag im Büro hocken muss.:rolleyes:

Ja, Sonne tut einfach gut:) Morgen soll sie hier ja zeitweise raus gucken, da werd ich dann en kleines Spaziergängchen machen:)