Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aufregen ist vielleicht das falsche Wort, aber es stört mich doch sehr, wenn Leute ständig auf ihr blödes Smartphone glotzen müssen, sei es mitten im Gespräch, beim essen oder in vielen ähnlichen Situationen.

Versuchst du immer pünktlich zu Verabredungen zu kommen oder bist du da eher schludrig?

Ich bin normalerweise immer etwas über pünktlich, ich mag nicht andere warten lassen.

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Aufregen ist vielleicht das falsche Wort, aber es stört mich doch sehr, wenn Leute ständig auf ihr blödes Smartphone glotzen müssen, sei es mitten im Gespräch, beim essen oder in vielen ähnlichen Situationen.

Versuchst du immer pünktlich zu Verabredungen zu kommen oder bist du da eher schludrig?

Ich bin fast immer pünktlich, weil ich es echt nicht leiden kann, wenn man jemanden warten lässt. Ich möchte nicht warten und will auch nicht, dass andere auf mich warten. Gelingt mir auch fast immer...

Steht bei Dir dieses Jahr irgendwas (für Dich) Besonderes an?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Ich bin fast immer pünktlich, weil ich es echt nicht leiden kann, wenn man jemanden warten lässt. Ich möchte nicht warten und will auch nicht, dass andere auf mich warten. Gelingt mir auch fast immer...

Steht bei Dir dieses Jahr irgendwas (für Dich) Besonderes an?

Nö, für mich direkt nicht. Meine Nichte heiratet, aber das betrifft mich ja nur mittelbar. Darauf freue ich mich schon (ist genau das Wochenende vor Wacken, passt also :D).

Und bei dir?

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nö, für mich direkt nicht. Meine Nichte heiratet, aber das betrifft mich ja nur mittelbar. Darauf freue ich mich schon (ist genau das Wochenende vor Wacken, passt also :D).

Und bei dir?

Nein. Konzerte, Festivals, Fussball, arbeiten, immer der gleiche (aber sehr tolle) Trott also. :o

Welchen Veröffentlichungen hippelst du dieses Jahr am meisten entgegen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Nein. Konzerte, Festivals, Fussball, arbeiten, immer der gleiche (aber sehr tolle) Trott also. :o

Welchen Veröffentlichungen hippelst du dieses Jahr am meisten entgegen?

RiotV und Manowar, wenn die überhaupt was rausbringen. Ansonsten lass ich mich überraschen.:) Wüsste auch nicht, wer von meinen absoluten Faves was machen könnte.

Auf welches Konzertevent freust Du dich am meisten?

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
RiotV und Manowar, wenn die überhaupt was rausbringen. Ansonsten lass ich mich überraschen.:) Wüsste auch nicht, wer von meinen absoluten Faves was machen könnte.

Auf welches Konzertevent freust Du dich am meisten?

Morbid Angel. Drei mal möchte ich mir die in diesem Sommer schon anschauen, ich hoffe neben dem Party.San ergeben sich noch mehr Möglichkeiten.

Hast du eine Urlaubsreise dieses Jahr geplant?