Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
jepp. aber die Arbeitsänderung kam nicht von mir:o Ich hätt mich schon irgendwie durchgekämpft, aber die in HH haben gesagt ich soll daheim bleiben:o

Das passte dann ja mal gut. :) Gute Besserung!

Bitte was?!?:ugly:

Und wie kombiniert man eigentlich "Quotes"?

Du tippst auf das “+“-Kästchen neben “Quote“. Das wird dann rot und ist markiert. So markierst du die Beiträge, die du zitieren möchtest, gehst auf antworten und zack, steht alles da.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
946
692
98
Hamburg
Woher kommst du, was machst du, etc. Kurz halt auf gut Fränkisch: "Bam ghörschdn du åå?" ;)

An jedem Beitrag gibt neben dem Quote noch so ein Feld. Wenn man da klickt markiert man den Beitrag und wenn man dann auf quote klickt sind alle markierten Beiträge enthalten ;)

Zitieren, da kannste dann mehrere Posts gleichzeitig Quoten.

Danke.
Ich werde schon was finden;)

Das passte dann ja mal gut. :) Gute Besserung!

Du tippst auf das “+“-Kästchen neben “Quote“. Das wird dann rot und ist markiert. So markierst du die Beiträge, die du zitieren möchtest, gehst auf antworten und zack, steht alles da.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
946
692
98
Hamburg
Woher kommst du, was machst du, etc. Kurz halt auf gut Fränkisch: "Bam ghörschdn du åå?" ;)

An jedem Beitrag gibt neben dem Quote noch so ein Feld. Wenn man da klickt markiert man den Beitrag und wenn man dann auf quote klickt sind alle markierten Beiträge enthalten ;)

Siehe Neulingsthread...nicht lange her. Kurzform:

Hamburg, Wochenende genießen.... ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es geht. Die wollen einfach Leute mit Berufserfahrung und die habe ich als Absolvent einfach noch nicht.:rolleyes:
Ich habe aber zum Glück noch Zeit. Vor dem 1.3. wollte ich sowieso nicht anfangen.

Ich werde es mal meinen Kumpel vorschlagen.

Mach das:) Wir können auch in Stuggi was trinken gehen, ich bin von mir aus in unter 20 Minuten mit der U-Bahn in Stuggi:)