Jackel
W:O:A Metalgod
Sehr geil...ab'm Sommer hab ich dann wieder den Durchblick![]()
Na ob das bei Fischköpf auch wirkt weiß ich ned

Sehr geil...ab'm Sommer hab ich dann wieder den Durchblick![]()
Bitte was?!?
Und wie kombiniert man eigentlich "Quotes"?
Bitte was?!?
Bitte was?!?
*weiter Daumen drück*
jepp. aber die Arbeitsänderung kam nicht von mirIch hätt mich schon irgendwie durchgekämpft, aber die in HH haben gesagt ich soll daheim bleiben
![]()
Bitte was?!?
Natürlich nicht, schließlich bist du ein Franke.Nur die Schwaben sind noch schlimmer, wenn man Sachsen außen vor lässt.
![]()
Woher kommst du, was machst du, etc. Kurz halt auf gut Fränkisch: "Bam ghörschdn du åå?"
An jedem Beitrag gibt neben dem Quote noch so ein Feld. Wenn man da klickt markiert man den Beitrag und wenn man dann auf quote klickt sind alle markierten Beiträge enthalten![]()
Zitieren, da kannste dann mehrere Posts gleichzeitig Quoten.
Danke.
Ich werde schon was finden![]()
Das passte dann ja mal gut.Gute Besserung!
Du tippst auf das “+“-Kästchen neben “Quote“. Das wird dann rot und ist markiert. So markierst du die Beiträge, die du zitieren möchtest, gehst auf antworten und zack, steht alles da.
Das passte dann ja mal gut.Gute Besserung!
Du tippst auf das “+“-Kästchen neben “Quote“. Das wird dann rot und ist markiert. So markierst du die Beiträge, die du zitieren möchtest, gehst auf antworten und zack, steht alles da.
Stimmt Freedom Call waren auch dabei... Ich hab mir n Longsleeve von VS gekauft, hab ich natürlich noch...![]()
Woher kommst du, was machst du, etc. Kurz halt auf gut Fränkisch: "Bam ghörschdn du åå?"
An jedem Beitrag gibt neben dem Quote noch so ein Feld. Wenn man da klickt markiert man den Beitrag und wenn man dann auf quote klickt sind alle markierten Beiträge enthalten![]()
Es geht. Die wollen einfach Leute mit Berufserfahrung und die habe ich als Absolvent einfach noch nicht.
Ich habe aber zum Glück noch Zeit. Vor dem 1.3. wollte ich sowieso nicht anfangen.
Ich werde es mal meinen Kumpel vorschlagen.
Siehe Neulingsthread...nicht lange her. Kurzform:
Hamburg, Wochenende genießen....![]()
Mach dasWir können auch in Stuggi was trinken gehen, ich bin von mir aus in unter 20 Minuten mit der U-Bahn in Stuggi
![]()
Ich weiß noch nicht mal wo mein Kumpel wohnt. Irgendwo hinter Sindelfingen in einem Kaff.