Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Hier auch!:o
Da läuft halt nur Gedudel, zumindest bei den meisten Sendern hier im Norden. Und das wirklich dumme Gequatsche der Moderatoren hält man auch kaum aus...:rolleyes:
Ich höre meistens WDR2 oder WDR4...das ist okay von der Mucke her und die Moderatoren find ich auch ganz passabel. Ich hab jetz aber auch nicht so das Problem mit der Chartmucke wie ihr...da gibbet auch einige nette Sachen.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Ich höre meistens WDR2 oder WDR4...das ist okay von der Mucke her und die Moderatoren find ich auch ganz passabel. Ich hab jetz aber auch nicht so das Problem mit der Chartmucke wie ihr...da gibbet auch einige nette Sachen.;)

Ja, Du bist da wirklich offener. Aber was soll man machen, wenn einen die Musik nicht berührt...
Aber ich hab ja die Möglichkeit meine Sache zu hören und deshalb passt das schon. Soll jeder hören, was er mag.
So, morgen noch, dann Wochenende. Hoffentlich kann man bei dem Mistwetter auch mal wieder rausgehen. Ich kriege langsam echt den Winterblues...:uff:

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Ja, Du bist da wirklich offener. Aber was soll man machen, wenn einen die Musik nicht berührt...
Aber ich hab ja die Möglichkeit meine Sache zu hören und deshalb passt das schon. Soll jeder hören, was er mag.
So, morgen noch, dann Wochenende. Hoffentlich kann man bei dem Mistwetter auch mal wieder rausgehen. Ich kriege langsam echt den Winterblues...:uff:
Jo, geht mir ähnlich...im dunkeln aussem Haus, malochen und im dunkeln wieder heim...dazu die Kälte...ab morgen anscheinend auch wieder mit viel Schnee...:rolleyes: Und Sturm!:rolleyes:
Ich bin gespannt auf morgen früh, werde auf jeden Fall sehr früh aufstehen, wer weiß was das für ne Gurkerei zur Arbeit wird.

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Jo, geht mir ähnlich...im dunkeln aussem Haus, malochen und im dunkeln wieder heim...dazu die Kälte...ab morgen anscheinend auch wieder mit viel Schnee...:rolleyes: Und Sturm!:rolleyes:
Ich bin gespannt auf morgen früh, werde auf jeden Fall sehr früh aufstehen, wer weiß was das für ne Gurkerei zur Arbeit wird.

Das ist echt kein Geschenk, wenn man in dieser Jahreszeit immer pendeln muss.:(
Wenn hier Schnee liegt, dann muss ich auch überlegen, ob ich das Rad morgen früh nehme. Vor allem auch wegen Strum...:mad:
Aber ich bin ja Optimist und sage, dass es nicht mehr lange bis zum Frühling dauert. Die Tage werden schon wieder länger. *Daumen drück*:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Bei uns läuft manchmal Radio...leider.
Diese Musik, die da so kommt, macht mich teils ziemlich aggressiv, ich könnte da immer mit ner Axt Amok laufen. :o

Bei uns läuft auch Radio. Aber das alleine würd ja noch gehen, die Musik is zwar schlimm, aber was das ganze unerträglich macht sind die Kollegen, die konsequent nen Viertel- bis nen Halbton danebenliegend dazu pfeifen. :ugly:

Übrigens, oft ein Kollege nen Viertelton, der andere nen Halbton :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Also ich fahr frühs im Hellen auf Arbeit :ugly:

Und heut wars echt der Hammer.....also spiegelglatt wäre untertrieben. Die Frau mit dem Hund an der ich vorbeigefahren bin hatte ganz schön geflucht....
Abends dann durch den teils festen, teils wässrigen Schnee dann fast nimmer durchgekommen. Naja, wenns weiter so warm is, dann is das eh alles weg morgen.....

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Und heut wars echt der Hammer.....also spiegelglatt wäre untertrieben. Die Frau mit dem Hund an der ich vorbeigefahren bin hatte ganz schön geflucht....
Abends dann durch den teils festen, teils wässrigen Schnee dann fast nimmer durchgekommen. Naja, wenns weiter so warm is, dann is das eh alles weg morgen.....

Soll doch wieder kälter werden:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt

Ich fang lieber früh an, dann hab ich zum Feierabend noch n bissl Tageslicht zum laufen oder sowas... Hab mir das frühe Anfangen irgendwann mal angewöhnt und bleib jetzt dabei...;)

Hier war es heute auch wieder stellenweise ziemlich glatt, aber nicht so krass wie am Samstag. Morgen früh solls ja wieder was geben... Wenns wenigstens mal liegen bleiben würde, aber Schnee ist hier echt nicht drin...:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Soll doch wieder kälter werden:o
Ja, aber leider erst am Samstag. :o

Ich fang lieber früh an, dann hab ich zum Feierabend noch n bissl Tageslicht zum laufen oder sowas... Hab mir das frühe Anfangen irgendwann mal angewöhnt und bleib jetzt dabei...;)

Hier war es heute auch wieder stellenweise ziemlich glatt, aber nicht so krass wie am Samstag. Morgen früh solls ja wieder was geben... Wenns wenigstens mal liegen bleiben würde, aber Schnee ist hier echt nicht drin...:o

Ich will ja auch immer mal früher anfangen, aber vor 8 / viertel 9 komm ich ned ausm Haus :angel: Aber mir is wurscht wenn ich dann bis halb 7 abends auf Arbeit hock.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Um die Uhrzeit wäre ich abends allein bei uns im Haus und müsste wohl abschließen.:o:ugly:

Mein Chef is da meistens noch da. Liegt wohl auch daran, dass er auch meistens um die Zeit wie ich in die Firma kommt :D

Was aber n großer Vorteil ist....später am Abend kann man in Ruhe arbeiten und kommt voran, weil ned andauernd Kollegen irgendwas anderes wollen ;)

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Das ist echt kein Geschenk, wenn man in dieser Jahreszeit immer pendeln muss.:(
Wenn hier Schnee liegt, dann muss ich auch überlegen, ob ich das Rad morgen früh nehme. Vor allem auch wegen Strum...:mad:
Aber ich bin ja Optimist und sage, dass es nicht mehr lange bis zum Frühling dauert. Die Tage werden schon wieder länger. *Daumen drück*:)
Naja, der Februar ist auch sehr ungemütlich und meistens auch noch recht kalt. Frühling ist erst im März in Aussicht, das dauert schon noch einige Wochen.
Ist ja auch normal für die Jahreszeit. Aber unerträglich wenn man keine Kälte mag und dieses Kackwetter aufs Gemüt geht.:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Mein Chef is da meistens noch da. Liegt wohl auch daran, dass er auch meistens um die Zeit wie ich in die Firma kommt :D

Was aber n großer Vorteil ist....später am Abend kann man in Ruhe arbeiten und kommt voran, weil ned andauernd Kollegen irgendwas anderes wollen ;)

Stimmt schon, ruhiger ist's dann auf alle Fälle...:)

Naja, der Februar ist auch sehr ungemütlich und meistens auch noch recht kalt. Frühling ist erst im März in Aussicht, das dauert schon noch einige Wochen.
Ist ja auch normal für die Jahreszeit. Aber unerträglich wenn man keine Kälte mag und dieses Kackwetter aufs Gemüt geht.:uff:

Naja, immerhin sind November und Dezember schon geschafft, diese Monate finde ich am schlimmsten...:rolleyes: