Tierparktreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
So, damit wir nicht immer den Kamin damit vollspammen müssen. :)

Also gespämmt wird doch so gut wie gar nicht hier im Forüm.:o
Es ist wohl vielmehr sinnhaft zu diesem Thema einen eigene Thread zu haben. Schließlich kann man nie genug Threads haben...:D

Na, ich bin schon jetzt gespannt und hibbelig, aber auch das wäre ja ein eigener Thread.:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also gespämmt wird doch so gut wie gar nicht hier im Forüm.:o
Es ist wohl vielmehr sinnhaft zu diesem Thema einen eigene Thread zu haben. Schließlich kann man nie genug Threads haben...:D

Na, ich bin schon jetzt gespannt und hibbelig, aber auch das wäre ja ein eigener Thread.:D

Allerdings:D
Jetzt hoff ich noch, dass es bei Blake auch noch klappt, dann ham ma ne schöne Runde:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.687
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich bin auch sehr froh, dass ma jetzt doch noch ne schöne Anzahl haben:)

Wir müssen aber auch was für unsere Vegetarier machen:o Ferkel, Maultaschen, ist überall Fleisch drinn..

Da finden wir schon ne Möglichkeit. :)
Falls wir die Sau wirklich machen, können wir ja nebenbei etwas vegetarisches grillen.
Und es gäbe ja auch die Möglichkeit, vegetarische Maultaschen oder eine Alternative zu machen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Morgens Weißwürste, Mittags Leberkas, Abends Schweinshaxn, das langt an Abwechslung und Experimenten. :o

Obwohl ich nicht übermäßig viel Fleisch esse, würde ich dazu tatsächlich nicht nein sagen. Wenn ich schonmal da unten bin, will ich diese exotische Küche shon gerne verköstigen...:)