Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn wir schon in den Bergen sind, müssen wir auch ne Wanderung machen. :)
Wenns nicht gerade schüttet...:ugly:

Programm gibts eigentlich keines...zamsitzen, ratschen, Musik hören, essen und trinken, Wandern gehen...das langt eigentlich. :)

Mitbringliste, puh, keine Ahnung. Bier und andere Getränke kann man zum Selbstkostenpreis beim Vermieter bestellen, die Überschüsse kann man zurückgehen lassen.

Aktuelle Teilnehmerliste:
Alicekubbi
Chu
Gos
Higgi
Hörnchen
Jackel
Mad_Milchman
Normi
Sari
Sava
Strawman
Tomate
Wacki
Waldi + 1 Begleitung

*räusper*
Da fehlen 2:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.333
88.280
168
Hansestadt
Wenn wir schon in den Bergen sind, müssen wir auch ne Wanderung machen. :)
Wenns nicht gerade schüttet...:ugly:

Programm gibts eigentlich keines...zamsitzen, ratschen, Musik hören, essen und trinken, Wandern gehen...das langt eigentlich. :)

Mitbringliste, puh, keine Ahnung. Bier und andere Getränke kann man zum Selbstkostenpreis beim Vermieter bestellen, die Überschüsse kann man zurückgehen lassen.

Aktuelle Teilnehmerliste:
Alicekubbi
Chu
Gos
Higgi
Hörnchen
Jackel
Mad_Milchman
Normi
Sari
Sava
Strawman
Tomate
Wacki
Waldi + 1 Begleitung

Ahja, klingt gut!:)

Am besten wäre ja für dieses Tierparkdingens würde ein eigener Fred eröffnet....:o

Jaja, Sie haben ja Recht.:o Das immer mitlesen zu müssen, wenn man nicht dabei ist, ist blöd und eventuelle Infos rauszufischen ist wahrlich nicht so gut.;)

Hex

4 März 2004
247.881
67.830
158
Jaja, Sie haben ja Recht.:o Das immer mitlesen zu müssen, wenn man nicht dabei ist, ist blöd und eventuelle Infos rauszufischen ist wahrlich nicht so gut.;)
Japp, bissel nervig mit der Scrollerei dauernd, wäre echt schön wenn es dafür nen eigenen Fred gäbe.;)

Hex

4 März 2004
247.881
67.830
158
Siehste!;)

Und sonst, Konzert von gestern gut verdaut?
Ich tu mir Insomnium in Wacken rein. Hab die erst neulich für mich entdeckt und für gut befunden...:cool:
Japp, gut verdaut schon...:);)
Das letzte Insomnium Konzert war zwar um Längen besser, aber war okay gestern.
Live können die schon was.:)
Aber ich fand Wolfheart echt gut, war überrascht. Kennste die?

SAVA

4 Aug. 2014
94.333
88.280
168
Hansestadt
Japp, gut verdaut schon...:);)
Das letzte Insomnium Konzert war zwar um Längen besser, aber war okay gestern.
Live können die schon was.:)
Aber ich fand Wolfheart echt gut, war überrascht. Kennste die?

Nee, nie von gehört. Was machen die denn für nen Metal?:confused:
Ich würde ja auf sowas wie Moonspell tippen, deren Debut heißt ja Wolfhaert...;)