Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Raven (erste 3 Alben):cool:
Hittman
Blaspheme
Stalker
sehr gut Raven freut mich sehr, wenn es sich auch nicht so spektakulär liest wie Cirith Ungol:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Raven (erste 3 Alben):cool:
Hittman
Blaspheme
Stalker
sehr gut Raven freut mich sehr, wenn es sich auch nicht so spektakulär liest wie Cirith Ungol:D

Hm, Raven sind ziemlich cool:cool:, der Rest sagt mir nüschts...:confused:

Mal abwarten, was noch so bis und beim Festival bestätigt wird. Noch reizen nur Raven mich nicht...;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Auf jeden Fall ist es lustig anzusehen, wie die Leute auf fb gleich wieder austicken, nur weil einer "Sabaton und Powerwolf" unter den Post geschrieben hat :ugly::D

Ich glaube aber, dass ist irgendwie so ein Facebook Ding. Da ist der Asi-Faktor von Leuten irgendwie gleich nochmal gefühlt mit der Anzahl der Gruppengröße/1000 multipliziert, oder sowas! :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hm, Raven sind ziemlich cool:cool:, der Rest sagt mir nüschts...:confused:

Mal abwarten, was noch so bis und beim Festival bestätigt wird. Noch reizen nur Raven mich nicht...;)

:eek: Die ersten 3 Raven sind doch irre, für mich Grund genug:D
Blaspheme aus Frankreich und Stalker hat glaub Bärchi mal gehypt.
Hittman guter US-Metal zumindest das Cover könnte einem schonmal ins Auge gesprungen sein
9527_300.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
:eek: Die ersten 3 Raven sind doch irre, für mich Grund genug:D
Blaspheme aus Frankreich und Stalker hat glaub Bärchi mal gehypt.
Hittman guter US-Metal zumindest das Cover könnte einem schonmal ins Auge gesprungen sein
9527_300.jpg

Klar sind Raven eine geile Bestätigung, aber noch kein Grund 1200 km durch die Republik zu gondeln und 70 EUR für 'n Ticket auszugeben.;)
Zum Glück haben wir hier ja für derlei Oldschool-/Underground-Stoff auch ein Festival parat...Das ist "bissl" dichter dran und auch bissl günstiger zu haben, geht aber 'n Tag länger...:p:cool:;)

Ich muss erstmal die anderen Bands testen, aber das hat ja noch Zeit...:)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Klar sind Raven eine geile Bestätigung, aber noch kein Grund 1200 km durch die Republik zu gondeln und 70 EUR für 'n Ticket auszugeben.;)
Zum Glück haben wir hier ja für derlei Oldschool-/Underground-Stoff auch ein Festival parat...Das ist "bissl" dichter dran und auch bissl günstiger zu haben, geht aber 'n Tag länger...:p:cool:;)

Ich muss erstmal die anderen Bands testen, aber das hat ja noch Zeit...:)

Der findige Meddler fährt einfach zu beiden hin :o

Raven sind schon geil. Als ich vor Jahren mal in den Staaten war, hab ich ernsthaft überlegt, ob ich mir ein Auto miete, und 400 Meilen zu einem Konzert fahre :o ich tat es nicht, und ärgere mich seitdem, irgendwie hat das noch nie geklappt mit mir und Raven
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das macht der findige Sava dies Jahr ja auch.:cool: Aber ob er das nächstes Jahr macht, hängt von etwaigen Alternativen ab.:o Warum soll der findige Meddler seine vorhandenen Mittel und die benötigte Zeit nicht optimal einsetzen?:confused:

Wahr. Wie wir wissen versagen beide Festivals so gut wie nie darin, gut aufzutischen. Ich hoffe nur ich kann Urlaub massieren und zur rechten Zeit verwenden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Wahr. Wie wir wissen versagen beide Festivals so gut wie nie darin, gut aufzutischen. Ich hoffe nur ich kann Urlaub massieren und zur rechten Zeit verwenden.

Seien wir mal ehrlich, wir leben doch im Paradies, wenn es um Festivals geht.
Wir haben hier so viel Auswahl und bekommen quasi jede Band in Germoney serviert, dass wir kaum entscheiden können, wo wir alles hinwollen bzw. was wir sausen lasssen.:eek::)
So einen Luxus haben nicht viele...:uff:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Klar sind Raven eine geile Bestätigung, aber noch kein Grund 1200 km durch die Republik zu gondeln und 70 EUR für 'n Ticket auszugeben.;)
Zum Glück haben wir hier ja für derlei Oldschool-/Underground-Stoff auch ein Festival parat...Das ist "bissl" dichter dran und auch bissl günstiger zu haben, geht aber 'n Tag länger...:p:cool:;)

Ich muss erstmal die anderen Bands testen, aber das hat ja noch Zeit...:)

Weiß ich doch:) Sowas wie Raven freut mich richtig, die bekommen auf "normalen" Festivals keinen gescheiten Slot weil nicht groß genug und nicht kultig genug, weil sie irgendwie auch immer da waren. Wie auch Vicious Rumors zB.

Seien wir mal ehrlich, wir leben doch im Paradies, wenn es um Festivals geht.
Wir haben hier so viel Auswahl und bekommen quasi jede Band in Germoney serviert, dass wir kaum entscheiden können, wo wir alles hinwollen bzw. was wir sausen lasssen.:eek::)
So einen Luxus haben nicht viele...:uff:
Ja auch wenn die Bestätigungen ja meistens die falschen sind:D Verwöhnt:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Ach hier ist der 2018er Thread.:D

Wann und wo gibt es Tickets?