*sichbedien*Na, da hast Du richtig getippt.
Guten Morgen allerseits,
es ist Mittwoch und damit Halbzeit. Wer mag, der möge sich am Buffet bedienen...
![]()
Aha...danke...Quelle: http://dasbierdesabends.de/tuborg-weihnachtspilsener/
Du kannst das Bier aber in ein Glas schenken und deine Zimtsaterne darin eintauchen![]()
![]()
*sichbedien*
Moin....oder...ähm...Guten Tach!
Guten Morgen, der Herr!
Auch schon auf?![]()
Natürlich. Ich bin um halb 6 aufgestanden![]()
So gings mir heute Nacht auch
Moin![]()
Verrückt! Was macht man denn so früh schon?![]()
+1 muss zur Arbeit und ich mache ihr Frühstück![]()
Wieso?![]()
Mir geht es tatsächlich regelmäßig so, dass ich sehr random für ein paar Minuten, selten mehr als ne halbe Stunde, total down bin, ansonsten aber super happy.
Ne kleine Pizza hatte ich heute auch schon
Myde... durchgemacht. Heute Nacht 10 nach 12 machts *klack* und der FI ist geflogen... Fehlerquelle: Der Boiler (Neudeutsch: Warmwasserspeicher) hat nen kurzen.
Also mit dem Rest-Warmwasser noch fix geduscht, dann Wasser abgedreht und Boiler leerlaufen lassen, ging bis 4 Uhr. Bis dann auch das Heizelement draussen war, zeigte die Uhr 6...
Ergebnis: Heizelement ist hinüber und ausserdem undicht, Magnesiumanode fast nicht mehr vorhanden, die Hersteller-Firma hat 2013 Insolvenz angemeldet und auch das Hütchen über dem Kaltwasser-Zulauf im Boiler hats hinter sich und ist nirgends zu bekommen.
Seitdem Google ich nach nem neuen 100 Liter Boiler, der erstens keine Weltmacht kostet, und zweitens etwas wartungsfreundlicher ist und drittens für den Ersatzteile zur Verfügung stehen![]()
Ich bin auch ein Esel.
Da wollte ich heute zum schwimmen und stelle nach dem umziehen fest, dass ich das Handtuch vergessen habe.
Wenn draußen >30° wären, könnte man vielleicht darauf verzichten, aber bei dem Wetter bin ich ohne zu schwimmen wieder raus.
Naja, morgen starte ich noch einen Versuch.![]()