Metal Franconia 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Gibt noch gar keinen Thread? :o


Bands u.A.:

Hämatom
Legion Of The Damned
Eisregen
Ektomorf
Crematory
Adoring Human Flesh
Syntension
Spellbound
The New Black
Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften
Somnium Captare
5 Stabbed 4 Corpses
Dying Gorgeous Lies
Soul Demise
Schlachtschüssel


Liste: :D

Tomate
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Das Billing ist so fürchterlich, da hat sich keiner getraut, nen Threas aufzumachen :o:p
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Ensiferum headlinen den Freitag.

Ich hab mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht, sollte ich da gewinnen, guck ich mir am Freitag Legion of the Damned und Ensiferum an :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Line-Up ist grauenhaft. Ensiferum als Headliner, die ich etwa schon 15× gesehen habe, ziehen da bei mir auch nicht mehr. Schade eigentlich, ich fand die Location in Dettelbach beim leider eingestellten Fimbul-Festival ganz gut und beobachte das Metal Franconia schon länger in Erwartung eines guten Line-Ups. Mehr als 4-5 für mich interessante Bands waren da leider bisher noch nie dabei. Dieses Jahr sind es noch weniger.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Line-Up ist grauenhaft. Ensiferum als Headliner, die ich etwa schon 15× gesehen habe, ziehen da bei mir auch nicht mehr. Schade eigentlich, ich fand die Location in Dettelbach beim leider eingestellten Fimbul-Festival ganz gut und beobachte das Metal Franconia schon länger in Erwartung eines guten Line-Ups. Mehr als 4-5 für mich interessante Bands waren da leider bisher noch nie dabei. Dieses Jahr sind es noch weniger.
Also ich fand die Halle ja grausig :D
Zugig, noch hässlicher als die Posthalle und ein unterirdischer Sound.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Also ich fand die Halle ja grausig :D
Zugig, noch hässlicher als die Posthalle und ein unterirdischer Sound.

Beim Fimbul war eigentlich alles top. Was Rückzugsorte in der Halle, Camping- und Parkplätze angeht, gefiel mir die Location für ein 2-Tages-Festival jedenfalls besser als die Stadthalle Lichtenfels des Ragnaröks (Sound geht sowieso nicht schlechter als dort)... und weit besser als die Posthalle, wo man das alles knicken kann. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Beim Fimbul war eigentlich alles top. Was Rückzugsorte in der Halle, Camping- und Parkplätze angeht, gefiel mir die Location für ein 2-Tages-Festival jedenfalls besser als die Stadthalle Lichtenfels des Ragnaröks (Sound geht sowieso nicht schlechter als dort)... und weit besser als die Posthalle, wo man das alles knicken kann. :ugly:
Beim Hell Inside geb ich dir recht, da war der Sound unter aller Kanone. Bei Metal Assault, Hammer of Doom, aber auch kleineren Einzelkonzerten (nur vorderes Drittel geöffnet) kann ich mich bisher nicht über den Klang beschweren.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Beim Hell Inside geb ich dir recht, da war der Sound unter aller Kanone. Bei Metal Assault, Hammer of Doom, aber auch kleineren Einzelkonzerten (nur vorderes Drittel geöffnet) kann ich mich bisher nicht über den Klang beschweren.

Okay, ich war erst zweimal beim Hell Inside in der Posthalle. beim ersten mal hab ich mehrere Male instinktiv nach rechts und links geschaut, ob gerade ein Auto kommt, als ich vom "Bürgersteig" runter bin. besonders einladend ist die Location nicht. :ugly: