Na das ist ja mal eine Erklärung...Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich habe keine Ahnung wie Kaffee schmeckt. Ich habe noch nie einen Schluck probiert...irgendwie habe ich aber eine Abneigung dagegen.![]()
Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich habe keine Ahnung wie Kaffee schmeckt. Ich habe noch nie einen Schluck probiert...irgendwie habe ich aber eine Abneigung dagegen.![]()
Na das ist ja mal eine Erklärung...
Kennste gar nicht, aber nicht mögen!
Muss ja auch nich...
Für mich isses ohne Kaffee undenkbar!
Apropos....morgen früh werd ich kein Frühstück machen. Vielleicht ist ja Sava da, falls nich wird sich schon einer erbarmen...ich geh jetz im Bett! Gute Nacht.
*Alfiemitnehm*
*wink*
Moin moien!
Alles gut bei/mit dir?
Wie, noch ned mal probiert?
Ich hab als Kind mal probiert. Hat mir ned geschmeckt, egal wie viel Milch ich reingekippt hab. Daher trink ich einfach keinen.
Wie, du bist auch so en Kaffee verweigererWie, noch ned mal probiert?
Ich hab als Kind mal probiert. Hat mir ned geschmeckt, egal wie viel Milch ich reingekippt hab. Daher trink ich einfach keinen.
Ja, scho.
Bei dir auch?
Ich könnt mir ein Leben ohne Kaffee nicht vorstellen![]()
Jo, nur fürcht ich dat wir morgen Schnee haben. (wieder), und ich mit der Sonne dabei fest sitz.
Na ja, wenn's sein soll. Ich muss nirgends hin. 'n Wochenende mit 'n bisschen Ruhe hat noch keiner getötet.
Wie, du bist auch so en Kaffee verweigerer
Ihr wisst nicht was gut istIch könnt mir ein Leben ohne Kaffee nicht vorstellen
![]()
Ich auch nicht. Vor allem morgens fRüh!Ich könnt mir ein Leben ohne Kaffee nicht vorstellen![]()
Klar, ein ruhiges WE muss auch mal sein.![]()
PöhMein Beileid.![]()
Ich weiß was gut ist.....deshalb trink ich Tee, da kann man auch Rum reinschütten
Oder den Tee auch gleich weglassen dann![]()