Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
Gnaaa...falschen Fred erwischt!

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.800
12.991
168
Metalfranken
Abend!

Wenns grad um TP-Treffen geht: Ich werd sicher mitm Auto fahren und könnte noch Leute mitnehmen. Werd demnächst mal die üblichen Verdächtigen aus Franken anschreiben, aber falls sich schon jemand im Vorfeld melden will dann natürlich gerne.

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Abend!

Wenns grad um TP-Treffen geht: Ich werd sicher mitm Auto fahren und könnte noch Leute mitnehmen. Werd demnächst mal die üblichen Verdächtigen aus Franken anschreiben, aber falls sich schon jemand im Vorfeld melden will dann natürlich gerne.

OK, dann nehm ich Dein Angebot der Mitfahrerei an. Wann holst Du mich in Lübeck ab?:ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.800
12.991
168
Metalfranken
OK, dann bin ich zumindest für das darauffolgend TPT rechtzeitig im Süden...:ugly:

Aber wenn Du im August den Norden besuchst, dann meldest Du dich aber bzgl. eines gemeinsamen Drinks...:)

Genau :ugly:

Klaro!
Also in HH bin ich sicher wieder. Nur alles weitere muss ich noch schaun, hab heuer weng Probleme mit Urlaub. Hab irgendwie nicht genug Tage zur Verfügung :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Genau :ugly:

Klaro!
Also in HH bin ich sicher wieder. Nur alles weitere muss ich noch schaun, hab heuer weng Probleme mit Urlaub. Hab irgendwie nicht genug Tage zur Verfügung :o

Das kenn ich, irgendwie is immer zu wenig Urlaub da.:(:o:ugly:

Das wird aber anstrengend zu zweit aufm Fahrrad:o:ugly:
Ach, da kann als Ausgleich ja Sava mal treten :D

Ich bin doch eher der Läufer, weißt Du doch...:p;)
Hast Du sonst nicht so nen Sitz für die Kids aufm Gepäckträger?:ugly:

Nimmst gleich en Tandem, das kommt bestimmt auch beim Radrennen gut an:D

Das würde wohl echt witzig aussehen...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.800
12.991
168
Metalfranken

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.166
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Und warüm mögen Sie Kaffee nicht? Wegen dem Geschmack oder wie oder wat?:confused:

Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich habe keine Ahnung wie Kaffee schmeckt. Ich habe noch nie einen Schluck probiert...irgendwie habe ich aber eine Abneigung dagegen. :D

Kit hat sich erledigt. :mad::mad::mad:

Das ist echt schade. :(

Ich bin gerade echt am Überlegen, dass mir das ein Trost sein könnte...:D

Jetzt brauche ich bitte nur noch den genauen Zielbahnhof. Im Moment gibt es noch günstige Verbindungen...

Das wäre super, wenn es bei dir mit dem Tierparktreffen klappen könnte. :)
Einen direkten Bahnhof gibt es da nicht, die nächsten müssten Kochel am See oder Lenggries sein. Dürfte von der Strecke die gleiche Entfernung von der Unterkunft sein, sind nur zwei verschiedene Bahnlinien. Da kannst du ja schauen, welche vom Anschluss her besser wäre.
Vielleicht kann dich aber auch gleich wer in München oder vorher schon einsammeln, wenn es zeitlich passt. :confused: