normaal!?
W:O:A Metalmaster
Jetzt brauche ich bitte nur noch den genauen Zielbahnhof. Im Moment gibt es noch günstige Verbindungen...
Sehr schön, der Mann weiß Bescheid.![]()
darum soll man sich keine blagen anschaffen![]()
Gut, dass ich da grad dran DenkIst mir doch grad aufgefallen, dass ich da das nächste mal wieder mein eigenes Auto benötige und da glaub grad der Tüv abläuft. Da denkt man echt nicht dran, wenns nur da steht
Hab ich das letzte mal glaub im Oktober bewegt.
Jetzt brauche ich bitte nur noch den genauen Zielbahnhof. Im Moment gibt es noch günstige Verbindungen...
Für diese Erkenntnis ist es reichlich spät.
Das ist zwar ärgerlich, aber nicht dramatisch. Dem Junior sei's gegönnt und ich komme noch oft genug los.![]()
dann können Sie mir ja Ihre kit karte mit 100 % Nettigkeitsaufschlag verkaufen![]()
Oha, hoffentlich springt es dann überhaupt noch wieder an.![]()
Jo, werd ich vllt diese We mal probieren. Das blöde ist, da muss ich dann noch ne neue Windschutzscheibe investieren. Die alte hat einen Riss komplett quer durch.
Teilkasko! Wie hoch ist denn deine SB?
Der alte Bock hat nur noch HaftpflichtDie muss ich wohl oder übel selbst bezahlen.
Sie sind ein wahrer kapitalist![]()
Der alte Bock hat nur noch HaftpflichtDie muss ich wohl oder übel selbst bezahlen.
Moin Dancer
Du hast auch kein Glück mit deim Wägelchen.
...Du hast aber auch gar kein Glück mit deinem Auto zuletzt.
dann können Sie mir ja Ihre kit karte schenken![]()
Irgendwann gibt so eine Batterie halt ihren Geist auf. Da gibt es wirklich schlimmeres
Glücklicherweise hab ich einen Schrauber in der Familie, der vieles wieder richtet. Für gerade mal 68,-€ hab ich eine neue Batterie mit 80 Ah, bin von der Werkstatt zur Arbeit gefahren und wieder abgeholt worden. Das passt doch![]()