Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

So, jetzt sind wir mit Knut-Feiern fertig: Bäume rausgeschmissen und neuen Schrank aufgestellt. :D

Und gleich kommt Familienbesuch, das kann heiter werden...:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Starke Müdigkeit, hatte sehr zu kämpfen das mir die Augen nicht zufallen. Das Problem hab ich in letzter Zeit öfter.
Manchmal halt ich dann auch kurz an und steig mal kurz aus und mach paar kräftige Atemzüge an der frischen Luft.
Heute hat das Fenster aufreißen gereicht. Aber ich hab manchmal schon etwas Bammel vor dem Sekundenschlaf. Hab ja nicht grade nen kurzen Arbeitsweg.:uff:

Das klingt nicht gut, Hex!:eek: Pass bloß auf Dich auf!:uff:
Na, langsam werden die Tage bissl länger, weil schon Wintersonnenwende war. Vielleicht wirds bei mehr Tageslicht n bissl besser...:confused:

Nabend @all,
Feierabend für heute. Sport erledigt, jetzt Coich und n Glas Wein...der ist noch von Silvester übrig...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, langsam werden die Tage bissl länger, weil schon Wintersonnenwende war. Vielleicht wirds bei mehr Tageslicht n bissl besser...:confused:

Nabend @all,
Feierabend für heute. Sport erledigt, jetzt Coich und n Glas Wein...der ist noch von Silvester übrig...;)

Namnd Sava:)
Na dann lass es dir gut gehn:D

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158

Nabend @all,
Ja, mache ich....werde mir am besten vor der Fahrt noch nen Kaffee in Kopp kippen und die nächste Zeit mit offenem Fenster fahren, solang das so extrem ist.

Fleissicher Sava. *lob*;)
Hey, nen Wein trink ich auch grade....nen Weißen...Moselwein. Gönn ich mir heute mal, da ich morgen frei hab.:)
Prost! *anstoß*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Bei euch is auch immer wat los, woll?:D

Kann man so sagen. :D

*seufz* Wir haben ein paar atmosphärische Störungen, bin echt gespannt, wie das gleich läuft. Heute Nacht habe ich deswegen nicht besonders gut geschlafen.

Und heute Nacht werde ich immer an die Arbeit denken müssen. Morgen geht's wieder los. :rolleyes:

Namnd Normi:)
Du schmeißt Bäume raus??
Na da wünsch ich dir viel Spaß:D

Ja, die Weihnaxbäume liegen nun auf der Terrasse. Schade eigentlich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann man so sagen. :D

*seufz* Wir haben ein paar atmosphärische Störungen, bin echt gespannt, wie das gleich läuft. Heute Nacht habe ich deswegen nicht besonders gut geschlafen.

Und heute Nacht werde ich immer an die Arbeit denken müssen. Morgen geht's wieder los. :rolleyes:

Ja, die Weihnaxbäume liegen nun auf der Terrasse. Schade eigentlich.
Also bei uns kommen die Traditional erst nach 3 könig auf die Straße. Da gibts dann immer große Sammlung

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Namnd Sava:)
Na dann lass es dir gut gehn:D

Nabend Jackel, das mach ich, kannste glauben...;)

Ja, mache ich....werde mir am besten vor der Fahrt noch nen Kaffee in Kopp kippen und die nächste Zeit mit offenem Fenster fahren, solang das so extrem ist.

Fleissicher Sava. *lob*;)
Hey, nen Wein trink ich auch grade....nen Weißen...Moselwein. Gönn ich mir heute mal, da ich morgen frei hab.:)
Prost! *anstoß*

Ich hab das manchmal aber auch, dass ich total schnell vom Auto fahren müde werde. Naja, frische Luft ist auf alle Fälle gut...und vielleicht n bissl recken und strecken vor der Fahrt. das tut ja auch mal gut, sieht nur komig aus...:ugly:

*anstoß* *pling*
Hier gibt's Sauvignon Blanc, muss ja mal wech...:ugly:

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Ich hab das manchmal aber auch, dass ich total schnell vom Auto fahren müde werde. Naja, frische Luft ist auf alle Fälle gut...und vielleicht n bissl recken und strecken vor der Fahrt. das tut ja auch mal gut, sieht nur komig aus...:ugly:

*anstoß* *pling*
Hier gibt's Sauvignon Blanc, muss ja mal wech...:ugly:
Das issen guter Tipp, mit dem Recken und Strecken...danke!:)

*pling*
Eben, hau wech dat Zeuch!:o:D