Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin @ All,
hier hat es die ganze Nacht über gestürmt. Jetzt ist es windstill und der Himmel ist fast wolkenfrei und schön blau. Heute Abend soll es dann wohl richtig heftig werden. Lassen wir uns mal überraschen. Aber solange der Regen nicht waagerecht fällt ist das alles nicht so schlimm :D

Moin Dancer:)
Also im Allgäu hats heut morgen ganz schön geblasen:o Musste teilweise doch stark gegenlenken:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.769
8.537
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien allemaal!

So, diese Neujahr-Feier alles überlebt. Jetzt kann es endlich wieder normal weiter gehen.

Und der Schnee ist weg. (zum Glück) Und ich kann auf der Straße wieder wat sehen.

Allles fit hier?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.769
8.537
170
Hier hats noch Schnee:o ich bin aber auch im Allgäu:)

Ich hab ma vorgestern gesehen wie relativ scharf die Schneegrenze sein kann.
In Charleroi bis Brüssel gab's Schnee, wenn ich schon in Mechelen war, war nix. Und nördlicher von Mechelen war auch nix mehr zu sehen. Und das war in Best (NL) auch der Fall.
Aber heute hat's hier geregnet, und damit ist der letze Schnee weg.
Na gut, einige suchen halt Schnee für den Wintersport, ich gehöre nicht dazu.
Dafür wird es bei strengen Frost jücken, dann kommt vielleicht die Elfstädtetour* in Friesland! Und EIN Mal im Leben muss man da gewesen sein.

*)https://de.wikipedia.org/wiki/Elfstedentocht

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
*inKaminreintorkel*
*zurückschreck*
Boah AlteM!!!
*StreichhölzerinneAugensteck*
*KanneKaffeeinsGsichtschütt*
Meine Heimfahrt war wieder mal sehr bedenklich....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Tach auch! :)

wieso, was war mit der Heimfahrt?
Starke Müdigkeit, hatte sehr zu kämpfen das mir die Augen nicht zufallen. Das Problem hab ich in letzter Zeit öfter.
Manchmal halt ich dann auch kurz an und steig mal kurz aus und mach paar kräftige Atemzüge an der frischen Luft.
Heute hat das Fenster aufreißen gereicht. Aber ich hab manchmal schon etwas Bammel vor dem Sekundenschlaf. Hab ja nicht grade nen kurzen Arbeitsweg.:uff:

Strawman

21 März 2013
79.393
50.677
168
57
Kreis Ostholstein
Starke Müdigkeit, hatte sehr zu kämpfen das mir die Augen nicht zufallen. Das Problem hab ich in letzter Zeit öfter.
Manchmal halt ich dann auch kurz an und steig mal kurz aus und mach paar kräftige Atemzüge an der frischen Luft.
Heute hat das Fenster aufreißen gereicht. Aber ich hab manchmal schon etwas Bammel vor dem Sekundenschlaf. Hab ja nicht grade nen kurzen Arbeitsweg.:uff:

Ja, das ist natürlich ein Problem...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.769
8.537
170

Ist es dann vielleicht nicht eine Idee, sich kurz i'wo zu parken, und ein Powernap zu machen? Nur 'ne Frage.