Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Funktionierte der Ofen nicht richtig? Die anderen Jahre war das Wetter doch auch nicht wärmer?

Das ist natürlich schade. :( Hoffentlich wirst du nun nicht noch krank.

Doch, aber viel mehr als 12-13° warens trotzdem nicht, was immerhin rund 20° mehr als draußen waren. :ugly:
So richtig warm wurde es einem innen dann also auch nicht mehr und das Bier blieb saukalt. Darum trank ich auch nur 2 Stück und brauchte jeweils ein paar Stunden dafür. :ugly:

Gefühlt war es aber doch deutlich kälter als die letzten Jahre.

Das hoffe ich auch mal. :ugly:
Bei uns in der Arbeit sind eh so viele krank. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Doch, aber viel mehr als 12-13° warens trotzdem nicht, was immerhin rund 20° mehr als draußen waren. :ugly:
So richtig warm wurde es einem innen dann also auch nicht mehr und das Bier blieb saukalt. Darum trank ich auch nur 2 Stück und brauchte jeweils ein paar Stunden dafür. :ugly:

Gefühlt war es aber doch deutlich kälter als die letzten Jahre.

Das hoffe ich auch mal. :ugly:
Bei uns in der Arbeit sind eh so viele krank. :ugly:

Du hättest ja auch zu mir fahren können:o Hät ma ne schöne Metal Party gemacht:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Duhu, hast du evtl. eine Quelle für kleine Zuckerkegel?

Die großen mit ca. 10 cm Höhe bekomm ich überall, aber so 1 Tassen-Kegel mit ca. 3 cm Höhe...

Huhu Luna! *knuddel* :) Seid ihr auch gut reingekommen, ja? :)

*hmpf* WTN wird für uns nu nix, schade. :(

Oje, nein, da fällt mir jetzt nicht ein, wo ich die bekommen könnte. :confused: Da müssens dann wohl Zuckerwürfel tun? Töchterchen hatte mir kürzlich ein Filmchen gezeigt, wo jemand eine Tassen-Feuerzange gemacht hat. Da wurde der getränkte Zuckerwürfel in den Gehäusestern von einer Apfelscheibe gelegt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und wo gehts Du denn arbeiten wenn alle Läden zu haben ?????:ugly:

Also diese Woche am Freitag mach ich Auftragsabwicklung und Büro, dafür braucht nix offen sein. Und im übrigen hab ich die wenigsten Feiertag von euch allen, nämlich gar keinen:o Ich hab ne gewisse Anzahl von Filialen die in der Woche gemacht werden müssen, ob Feiertag oder nicht ist völlig egal. Da wird an den übrigen Tagen einfach mehr gearbeitet.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Wir haben Silvester gegrillt, draussen :D

Dank sternenklarer Nacht ergab das bei chilligen -3°Celsius mit Windchill dann so -10°Celsius.

Unschlagbar war aber das +180° Feuerwerk – wir sind leicht höher und haben so eine Wahnsinnsaussicht und Fernsicht über das komplette Inntal gehabt :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Also diese Woche am Freitag mach ich Auftragsabwicklung und Büro, dafür braucht nix offen sein. Und im übrigen hab ich die wenigsten Feiertag von euch allen, nämlich gar keinen:o Ich hab ne gewisse Anzahl von Filialen die in der Woche gemacht werden müssen, ob Feiertag oder nicht ist völlig egal. Da wird an den übrigen Tagen einfach mehr gearbeitet.

Du armer :D;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wenn wir Zeit haben, werden wir dich bemitleiden. :o