Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Soso, jetzt heißts bei Kreator "Side by side, as we crush homophobia" statt "No thanks to gays and faggots for spreading AIDS!"
Hat ja lang genuch gedauert :o:ugly:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:Puke:

Nee, mit ABBA kannst du mich jagen! :D

Ich höre auch gern mal Emperor, oder Sisters of Mercy, oder Moonspell, oder Placebo, oder Laibach an einem leichten Sommertag, aber gerade an Volbeat konnte ich mich speziell erinnern, weil mir das da eben ähnlich wie Hex ging. :)

Wenn Du ABBA in nem gewissen vorpubertären Alter hörst, bilden sich Synapsen im Hirn...kriechst du nie wieder wech....:ugly:

mit zwölf beschloss ich dann aber zu den Rebellen überzulaufen und nicht mehr Mainstream zu sein "We don´t need no education, we don´t need no thought control, no dark sarkasm in the classroom...Teacher! Leave those kids alone!!"

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
:Puke:

Nee, mit ABBA kannst du mich jagen! :D

Ich höre auch gern mal Emperor, oder Sisters of Mercy, oder Moonspell, oder Placebo, oder Laibach an einem leichten Sommertag, aber gerade an Volbeat konnte ich mich speziell erinnern, weil mir das da eben ähnlich wie Hex ging. :)
ABBA ist einfach großartig!:):p
Ich mag die sehr!

Volbeat kann mich nicht mehr kriegen, ich hab mich so an denen sattgehört wie noch nie an einer anderen Band zuvor. Auch wenn ich sie mir live immer wieder mal angeguckt hab, meistens dann aber auch nicht mehr ganz, es war für mich langweilig. ;)
Glaub auch nich das sich das nomma ändern wird.