Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.961
158
Soso...bist Du also eines der Volbeat Girlies? :D:D

*indieseiteknuff* Ich will der Band ja nicht einen gewissen Unterhaltungswert absprechen, aber einer DER Headliner in Wacken?

Na, ich glaube ja nicht, dass es Hexchen um das Thema Volbeat ging...;)
Röchtööch!
Es geht um die Kritik der Grünen an der Polizeiarbeit bezüglich Sicherheit an Silvester in Köln! Krieg ich Puls!!!!

Hex

4 März 2004
247.998
67.961
158
Na denn bin ich ja beruhigt...

Ich glaubte mich zu erinnern, daß Du auf die Truppe mal richtig abgefahren bist und sah da einen Zusammenhang ...:angel:

Was aber natürlich auch nix Schlimmes wär :D
Ohja, da erinnerst du mich an was....ich war tatsächlich mal ziemlicher Fan von denen, aber das ist nach und nach abgeflaut. Mittlerweile kann ich damit nicht mehr viel anfangen.
Mein Herz ist halt schwarz und gehört dem Black Metal....:ugly:

Hex

4 März 2004
247.998
67.961
158
was gabs denn da jetzt zu kritisieren? :confused:

:o
Angeblich wäre es rassistisch gewesen, da viele Kontrollen durchgeführt wurden, unter anderem auch bei Nordafrikanern. Laut Grünen wäre die Verhältnismäßigkeit nicht gewährt. :rolleyes:
Idioten!
Natürlich ist es ein Leichtes zu kritisieren, es ist ja nicht viel vorgefallen.
Das es aber daran liegt WEIL eben so massiv kontrolliert wurde und eine so starke Präsenz der Polizei vor Ort war, das darum die meisten recht ungestört feiern konnten, das wird wieder kleingeschrieben.
Aber das eine große Gruppe dort massiv kontrolliert wurde aufgrund der Vorfälle letzten Jahres, wo ja alle hinterher geschrien haben, die Polizei hätte versagt, DA muss man jetzt natürlich kritisieren wie rassistisch der Einsatz gewesen wäre.
Die hervorragende Arbeit die da geleistet wurde um allen ein sicheres Feiern in das neue Jahr zu ermöglichen, das ist nicht der Rede wert, woll?
Krieg ich Puls!!!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Angeblich wäre es rassistisch gewesen, da viele Kontrollen durchgeführt wurden, unter anderem auch bei Nordafrikanern. Laut Grünen wäre die Verhältnismäßigkeit nicht gewährt. :rolleyes:
Idioten!
Natürlich ist es ein Leichtes zu kritisieren, es ist ja nicht viel vorgefallen.
Das es aber daran liegt WEIL eben so massiv kontrolliert wurde und eine so starke Präsenz der Polizei vor Ort war, das darum die meisten recht ungestört feiern konnten, das wird wieder kleingeschrieben.
Aber das eine große Gruppe dort massiv kontrolliert wurde aufgrund der Vorfälle letzten Jahres, wo ja alle hinterher geschrien haben, die Polizei hätte versagt, DA muss man jetzt natürlich kritisieren wie rassistisch der Einsatz gewesen wäre.
Die hervorragende Arbeit die da geleistet wurde um allen ein sicheres Feiern in das neue Jahr zu ermöglichen, das ist nicht der Rede wert, woll?
Krieg ich Puls!!!

nicht zu vergessen, dass ja deutsche genauso sowas machen und frauen sowas ja auch ständig von deutschen durchmachen müssen. :o:ugly::ugly::ugly::rolleyes:

aber solange man selber relativieren kann, is das ja was völlig anderes :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Soso...bist Du also eines der Volbeat Girlies? :D:D

*indieseiteknuff* Ich will der Band ja nicht einen gewissen Unterhaltungswert absprechen, aber einer DER Headliner in Wacken?

Naja...wieso nicht? Sind ja momentan ziemlich viele. Alice Cooper, Avantasia, Amon Amarth, Emperor, Status Quo, Megadeth, Kreator, Manson...die würde ich jetzt alle als potentielle 90 Minuten Slots sehen. Natürlich werden es wohl nicht alle, aber ich denke da ist doch für jedne was dabei.

Ohja, da erinnerst du mich an was....ich war tatsächlich mal ziemlicher Fan von denen, aber das ist nach und nach abgeflaut. Mittlerweile kann ich damit nicht mehr viel anfangen.
Mein Herz ist halt schwarz und gehört dem Black Metal....:ugly:

Ging mir auch so, bis die mal wieder im Sommer nebenbei liefen und da passte es dann einfach. Ist halt nichts was ich oft oder andauern höre, aber an so einem leichten Sommertag mit guter Laune sind die perfekt! :)

was gabs denn da jetzt zu kritisieren? :confused:

:o

Nafris! :o

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ging mir auch so, bis die mal wieder im Sommer nebenbei liefen und da passte es dann einfach. Ist halt nichts was ich oft oder andauern höre, aber an so einem leichten Sommertag mit guter Laune sind die perfekt! :)

Also wenn´s danach ginge was ich an nem leichten Sommertag gern mal nebenher höre, dann müsste Wacken am Donnerstag als Head die ABBA - Reunion präsentieren... :D

Ich weiß aber schon worauf Du hinauswillst.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Also wenn´s danach ginge was ich an nem leichten Sommertag gern mal nebenher höre, dann müsste Wacken am Donnerstag als Head die ABBA - Reunion präsentieren... :D

Ich weiß aber schon worauf Du hinauswillst.

:Puke:

Nee, mit ABBA kannst du mich jagen! :D

Ich höre auch gern mal Emperor, oder Sisters of Mercy, oder Moonspell, oder Placebo, oder Laibach an einem leichten Sommertag, aber gerade an Volbeat konnte ich mich speziell erinnern, weil mir das da eben ähnlich wie Hex ging. :)