Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.023
22.659
168
36
Hm.. mal gucken wie das morgen wird, so richtig bock hab ich auf Fremde Leute ja nich. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
Am Montag überquert uns von Norden her eine Kaltfront. Turbulenzen in ihrem Vorfeld führen zu einer Auflösung der bodennahen Kaltluftschicht. Dadurch könnten die Temperaturen vorübergehend deutlich über 0 Grad steigen. Im Detail ist das aber im Augenblick noch schwer abzuschätzen, so dass im Bereich der Kaltfront noch die ganze Niederschlagspalette von Schnee über Schneeregen und Regen bis hin zu Eisregen in Betracht kommt. Autofahrer müssen wegen der gefrorenen Böden auf jeden Fall mit Straßenglätte rechnen.

Yeah, genau wenn ich nach München fahren will :ugly:
Bin ja schon lange nicht mehr bei Eisregen Auto gefahren :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
Was denn da jetzt los gewesen?

Grad war unten ein risiges Aufgebot an Sanka, Feuerwehr und Polizei.
Hab mal ausm Fenster geguckt was ich erkennen kann:
ca. 100-200m bevor der Bahnsteig los geht steht ein Zug. Auf den Gleisen sind Polizei/Feuerwehr mit Taschenlampen rumgelaufen.
Dann sind noch Taxen hergefahren.

Und die Bahn gibt in ihrer Fahrplanauskunft +100 Minuten Verspätung an
Vermute mal nen Zugdefekt oder sowas.

Laut Bahn.com/be "Medical Emergency". (ja, ich bin noch wach)

Ja, war grad mal unten. Hab nen Nachbarn getroffen, der wusste bescheid (is bei der Feuerwehr).
Is wohl jemand vorn Zug gesprungen und abgehauen. Jetzt fliegt noch ein Hubschrauber mit Wärmebild rum um den zu suchen.

Glaub aber eher nicht, dass die den finden.

Das wars übrigens:
http://www.infranken.de/regional/ba...-sich-kilometerweit-und-stirbt;art212,2435859