Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Was denn da jetzt los gewesen?

Grad war unten ein risiges Aufgebot an Sanka, Feuerwehr und Polizei.
Hab mal ausm Fenster geguckt was ich erkennen kann:
ca. 100-200m bevor der Bahnsteig los geht steht ein Zug. Auf den Gleisen sind Polizei/Feuerwehr mit Taschenlampen rumgelaufen.
Dann sind noch Taxen hergefahren.

Und die Bahn gibt in ihrer Fahrplanauskunft +100 Minuten Verspätung an
Vermute mal nen Zugdefekt oder sowas.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.808
8.552
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was denn da jetzt los gewesen?

Grad war unten ein risiges Aufgebot an Sanka, Feuerwehr und Polizei.
Hab mal ausm Fenster geguckt was ich erkennen kann:
ca. 100-200m bevor der Bahnsteig los geht steht ein Zug. Auf den Gleisen sind Polizei/Feuerwehr mit Taschenlampen rumgelaufen.
Dann sind noch Taxen hergefahren.

Und die Bahn gibt in ihrer Fahrplanauskunft +100 Minuten Verspätung an
Vermute mal nen Zugdefekt oder sowas.

Laut Bahn.com/be "Medical Emergency". (ja, ich bin noch wach)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.808
8.552
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, war grad mal unten. Hab nen Nachbarn getroffen, der wusste bescheid (is bei der Feuerwehr).
Is wohl jemand vorn Zug gesprungen und abgehauen. Jetzt fliegt noch ein Hubschrauber mit Wärmebild rum um den zu suchen.

Glaub aber eher nicht, dass die den finden.

Und dafur muss in Nürnberg ein Ersatz-ICE nach München fahren, weil der Zug 135 Min. Verspätung hat. :uff:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Also meine Wohnung is echt der Logenplatz grad :ugly:
Wenns nur nicht so neblig wäre.
Grad mind. 5 Autos hergefahren. Hundestaffel. Die ziehen echt alle Register.
Zug steht immer noch, bis auf einen ICE, der vorhin in Schrittgeschwindigkeit vorbeigefahren ist sind alle Züge ausgefallen. Zumindest hab ich nix mitbekommen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Ist doch immer so – ein einziger Assi, aber alle anderen müssen dafür büßen... :rolleyes:

Ja, leider.

Und vor allem, ich war vorhin zu der Zeit nochmal unten wo der letzte Zug fahren sollte. Auf der Anzeige stand erst 15 Minuten später, dann 30. Letztendlich isser ja ausgefallen. Da biste dann auch gearscht wenn du auf den wartest und dann nimmer weg kommst.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.120
170
Hoffentlich dauerts das nächste Mal keine zweienhalb Jahre, bis wir uns wieder treffen. War echt lustig gestern :)