saroman
W:O:A Metalmaster
Schön
Ich würd mich dann halt einfach bei euch melden wenn ich alles erledigt hab.
Mach das!
Wir freuen uns!

Schön
Ich würd mich dann halt einfach bei euch melden wenn ich alles erledigt hab.
Hab mit ihm ausgemacht, dass ich gegen Mittag zu ihm in den Laden komme (hab ja 2,5-3 Stunden Anfahrt). Wenn ich dort dann fertig bin hab ich noch den ganzen Tag Zeit. Wir können uns dann also ab Nachmittag treffen.
Ich mich auchMach das!
Wir freuen uns!![]()
So ab 16:30-17:00 Uhr könnte ich auch in der Innenstadt sein, falls ihr euch da treffen wollt.
Ich mich auch
Mir ist das relativ egal. Werd zwar voraussichtlich mitm Auto fahren, aber kann ja dann auch mit den Öffentlichen rein fahren.
Was denn da jetzt los gewesen?
Grad war unten ein risiges Aufgebot an Sanka, Feuerwehr und Polizei.
Hab mal ausm Fenster geguckt was ich erkennen kann:
ca. 100-200m bevor der Bahnsteig los geht steht ein Zug. Auf den Gleisen sind Polizei/Feuerwehr mit Taschenlampen rumgelaufen.
Dann sind noch Taxen hergefahren.
Und die Bahn gibt in ihrer Fahrplanauskunft +100 Minuten Verspätung an
Vermute mal nen Zugdefekt oder sowas.
Laut Bahn.com/be "Medical Emergency". (ja, ich bin noch wach)
Ja, war grad mal unten. Hab nen Nachbarn getroffen, der wusste bescheid (is bei der Feuerwehr).
Is wohl jemand vorn Zug gesprungen und abgehauen. Jetzt fliegt noch ein Hubschrauber mit Wärmebild rum um den zu suchen.
Glaub aber eher nicht, dass die den finden.
Und dafur muss in Nürnberg ein Ersatz-ICE nach München fahren, weil der Zug 135 Min. Verspätung hat.![]()
Ist doch immer so – ein einziger Assi, aber alle anderen müssen dafür büßen...![]()
Ist doch immer so – ein einziger Assi, aber alle anderen müssen dafür büßen...![]()
Hoffentlich dauerts das nächste Mal keine zweienhalb Jahre, bis wir uns wieder treffen. War echt lustig gestern![]()