Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Ich muss morgen nur rechtzeitig losfahren. 'n Kumpel von mir kommt hier hin, und ich muss ihn abholen vom Nordbf in Brüssel. Also... dat sollte ich schaffen. :D

Kut! Ich hab hier noch 'n Lemmy Patch liegen. Die muss ich i'wie auch noch auf meine Jacke fest machen! Ich weiß nur noch nicht wie ich dat machen werd.
chrchr, also soviel nüchtern bleiben, daß es zum kumpel abholen reicht. :D:D

ich werd mein dio patch wohl auch wieder draufmachen, mal sehen. oder ich muß doch noch die zweite kutte anfangen. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.547
88.646
168
Hansestadt
ich darf heut auch mal n schluck mehr trinken. hab morgen frei. :)

ich bin eh immer wieder am rumsticken. hab schon wieder n paar patches mehr die ich tauschen will. mal sehen was ich anstell. :)

war heute das erste mal wieder im training nach meiner erkältung. besser gesagt, ich hab den rotz immer noch. das ist so hartnäckig. aber die kehlkopfentzündung ist fast weg. alta, war das eine scheiße. jetzt hab ich nur noch die große bellerei. ich hoff das war nicht zu früh mit dem training.

Dann genieß ma den freien Tach.:)

Na, für den wirklich coolen Lemmy-Patch sollte auch Platz sein!:cool:

Ich kenn das, kann auch oft nicht warten wieder mit Laufen loszulegen. Aber wenn man nicht übertreibt, kann man schon trainieren. Das gebelle legt sich auch noch, bestimmt!:)

*heul*.....*rotz*....nochmal einen heben auf Lemmy....zum Glück hab ich morng spät...;)

*großes Bundeswehrtaschentuch zu reinschniefen reich*:ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.839
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
chrchr, also soviel nüchtern bleiben, daß es zum kumpel abholen reicht. :D:D

ich werd mein dio patch wohl auch wieder draufmachen, mal sehen. oder ich muß doch noch die zweite kutte anfangen. :ugly:

Ich werd's wahrscheinlich an meine Sommerjacke machen. (wenn mich i'jemand hilft mit dem aufnähen)

Und dat wach bleiben sollte ich schaffen. Im schlimmsten Fall kann ich noch die Stunde im Zug verpennen. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Dann genieß ma den freien Tach.:)

Na, für den wirklich coolen Lemmy-Patch sollte auch Platz sein!:cool:

Ich kenn das, kann auch oft nicht warten wieder mit Laufen loszulegen. Aber wenn man nicht übertreibt, kann man schon trainieren. Das gebelle legt sich auch noch, bestimmt!:)

*großes Bundeswehrtaschentuch zu reinschniefen reich*:ugly:
ja ich war heute auch vorsichtig. hab nur ganz gediegen sport gemacht. ich hab da keine geduld und keine zeit zum krank sein. das geht mir so aufn sack. hier geht bei uns ein ganz hartnäckiger virus um. drei leute von der kasse krank und 4 vom markt. alles ist am bellen wie doof. ein kunde meinte heute " früher war der mist nach einer woche komplett ausgestanden. heute dauert der scheiß mindestens 5 wochen lang." hab ich auch so das gefühl.

Ich werd's wahrscheinlich an meine Sommerjacke machen. (wenn mich i'jemand hilft mit dem aufnähen)

Und dat wach bleiben sollte ich schaffen. Im schlimmsten Fall kann ich noch die Stunde im Zug verpennen. :ugly:
frag dein kumpel mal, der näht dir bestimmt das ding drauf. das ja kein akt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.547
88.646
168
Hansestadt
Hi Sava! :)

Bist du krank? :confused: Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur, dass du ein Konzi hast sausen lassen.

Nee, krank war ich tatsächlich am 2. Weihnaxfeiertach.:eek:

Das Konzi ist ausverkauft und ich hatte tatsächlich mal nicht die Karte im VVk geholt. Wollte jetzt nicht auf Blauben Dunst nach HH gondeln...:o:rolleyes:

Ne Zweitkutte hat ja Stil, kann nicht schaden...:cool::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.717
128
34
Leverkusen
Hoffe nur, dass in Lübeck selbst noch einiges dazukommt. Das war echt gut dies Jahr, es ist aber noch nix für 2017 in Sicht...:confused::mad:

Also ich kann für nächstes Jahr bei mir in der Gegend erstmal nicht klagen.
Allein Köln:
Januar: UK Subs, Fates Warning
Februar: Crimson Ghosts, Die Mimmies, Spermbirds

In Essen dann im Januar The Toy Dolls, Deserted Fear und Desaster.
Im April dann Havok.

Und es gobt noch so viel, wo ich gar nicht geschaut habe...

Ich hätte heute auch kotzen können, als ich von nem Zeitungsartikel gehört habe.
Da wurde am 25 oder 26 in einer Biotonne ein lebendes Kaninchen in einer Schachtel gefunden. War wohl ein Weihnachtsgeschenk, was wohl doch nicht so gut ankam. :mad:

Solche Leute sollte man hart bestrafen, wenn man sie erwischt.

Tiere im Winter draußen vor 'nem Tierheim abzusetzen ist ja je nachdem schon Scheiße, aber da kann man dann immerhin davon ausgehen, dass den Leuten daran liegt, dass das Tier gefunden wird und überlebt.
Aber sowas ist echt abartig.

SAVA

4 Aug. 2014
94.547
88.646
168
Hansestadt
ja ich war heute auch vorsichtig. hab nur ganz gediegen sport gemacht. ich hab da keine geduld und keine zeit zum krank sein. das geht mir so aufn sack. hier geht bei uns ein ganz hartnäckiger virus um. drei leute von der kasse krank und 4 vom markt. alles ist am bellen wie doof. ein kunde meinte heute " früher war der mist nach einer woche komplett ausgestanden. heute dauert der scheiß mindestens 5 wochen lang." hab ich auch so das gefühl.

Das ist echt so. Meine Schwägerin ist Ärztin und meinte auch, dass das total rumgeht und echt hartnäckig überall ist.
Da hilft auch echt nur aussitzen und herkömmliche Mittelchen gegen die Symptome nehmen...
Gesundwerden hat auch was mit Wohlfühlen zu tun und wenn man sich beim Sport wohl fühlt, dann kann das durchaus ok sein...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
Nee, krank war ich tatsächlich am 2. Weihnaxfeiertach.:eek:

Das Konzi ist ausverkauft und ich hatte tatsächlich mal nicht die Karte im VVk geholt. Wollte jetzt nicht auf Blauben Dunst nach HH gondeln...:o:rolleyes:

Ne Zweitkutte hat ja Stil, kann nicht schaden...:cool::D

Ach, das ist natürlich ärgerlich. Aber andererseits hast du bald einen schönen Hoodi. :)

Ich habe hier auch noch ein paar von diesen Mini-Patches herumliegen, die wollte ich auch schon lange draufgenäht haben. :rolleyes:
Naja, nächstes Jahr. :D

Immer dieser Leistungsdruck, nech? :o:D