Rest In Peace Lemmy!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donnergott

Newbie
24 Dez. 2016
13
9
18
Nähe Hamburg
Vor einem Jahr ist die größte Rocklegende Lemmy Kilmister von uns gegangen! Rest In Peace Lemmy und trete Jesus mal ordentlich in den Arsch.
Rock'n'Roll is the true religion!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
*kerzeanzünd*
Rock einen ab mit Ronnie James! Unvergessen Lemmy!
Nachher wird noch ein Jacky auf dein Wohl verköstigt!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
dc679a018531c9322cf6-2131.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
*Kerze anzünd*

Ich glaube, der Alte lässt heute die Puppen tanzen. So wie ich ihn einschätze, ist für ihn heute kein Trauertag und er wird sagen: Fuck you, I 've enjoyed every fuckin' Day of my Life.:cool:

Wahrscheinlich ist er eher peinlich berührt, weil so viel Gewese um sein Person gemacht wurde/wird. Spätestens die großen Berichte in den Massenmedien hätten ihn wohl nur mit dem Kopf schütteln lassen.:D

Lemmy hat in den letzten Jahren die Shows immer mit folgendem Satz beendet: Don't forget us, we are Motörhead and we play Rock 'n Roll!
Und wie soll man sie auch vergessen. Motörhead sind eine der letzten großen Rock 'n Roll Bands gewesen und es wird noch 'ne Weile dauern, bis es eine Band schafft diese Lücke halbwegs zu füllen.

Bis dahin trink ich erstmal fleißig Jacky-Cola...Prost!:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
*Kerze anzünd*

Ich glaube, der Alte lässt heute die Puppen tanzen. So wie ich ihn einschätze, ist für ihn heute kein Trauertag und er wird sagen: Fuck you, I 've enjoyed every fuckin' Day of my Life.:cool:

Wahrscheinlich ist er eher peinlich berührt, weil so viel Gewese um sein Person gemacht wurde/wird. Spätestens die großen Berichte in den Massenmedien hätten ihn wohl nur mit dem Kopf schütteln lassen.:D

Lemmy hat in den letzten Jahren die Shows immer mit folgendem Satz beendet: Don't forget us, we are Motörhead and we play Rock 'n Roll!
Und wie soll man sie auch vergessen. Motörhead sind eine der letzten großen Rock 'n Roll Bands gewesen und es wird noch 'ne Weile dauern, bis es eine Band schafft diese Lücke halbwegs zu füllen.

Bis dahin trink ich erstmal fleißig Jacky-Cola...Prost!:cool:
So isset! Prost! *mitLemmyanstoss*:)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
06fd651ecc.jpg


auf lemmy, lass dich feiern auf der anderen seite. :o:) *mit euch anstoss*
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
hä? das bild ist genauso breit wie das typische schreibbild breit ist? :confused:

edit: achso hast du auch ein bild gepostet, donnergott? :D