Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.960
69.135
158
Moin Hex, sehr schön, ich hab schon hinter der Tür gelauert bis Du fertig warst...:ugly:
Moin...:D
War mir heute nicht sicher ob wir uns abgesprochen haben oder nich...morgen bin ich definitiv früh nicht da...ich hab frei! Man möge es nicht glauben.
Hab soviele Überstunden das ich mir das mal erlaube. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.665
168
Hansestadt
Moin...:D
War mir heute nicht sicher ob wir uns abgesprochen haben oder nich...morgen bin ich definitiv früh nicht da...ich hab frei! Man möge es nicht glauben.
Hab soviele Überstunden das ich mir das mal erlaube. :)

Nö, war nich abgesprochen, aber ich dachte mir schon, dass Du wieder früh dran bist.;)
Morgen frei? Schön, freut mich!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Hex, moin Sava,
wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. @Hex: genieße das mal richtig, kommt anscheinend ja nicht so oft vor.

Ich werde zumindest morgen den ganzen Tag ran müssen, evtl. noch Sonntag Vormittag. Kommt auf's Jahr gesehen aber so selten vor, dass ich das gern mal mache. Schließlich kann ich mich auch so ziemlich nach Lust und Laune ausstemplen wenn ich Privattermine habe ohne dass jemand was dagegen sagt ;-)

Vielen Dank für das Frühstück an Hex, sieht sehr lecker aus *zu hex und sava an den tisch setz, teller vollpack und kaffee einschenk*

Was liegt bei euch denn so am Wochenende an.
Meine kleine Tochter hat Sonntag Abend Abtanzball von ihrem ersten Tanzkurs im Schloß. Papa darf sich mal wieder in seinen Anzug schmeißen und mit dem Kinf ChaCha, Jive usw. tanzen :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.665
168
Hansestadt
Moin Hex, moin Sava,
wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. @Hex: genieße das mal richtig, kommt anscheinend ja nicht so oft vor.

Ich werde zumindest morgen den ganzen Tag ran müssen, evtl. noch Sonntag Vormittag. Kommt auf's Jahr gesehen aber so selten vor, dass ich das gern mal mache. Schließlich kann ich mich auch so ziemlich nach Lust und Laune ausstemplen wenn ich Privattermine habe ohne dass jemand was dagegen sagt ;-)

Vielen Dank für das Frühstück an Hex, sieht sehr lecker aus *zu hex und sava an den tisch setz, teller vollpack und kaffee einschenk*

Meine kleine Tochter hat Sonntag Abend Abtanzball von ihrem ersten Tanzkurs im Schloß. Papa darf sich mal wieder in seinen Anzug schmeißen und mit dem Kinf ChaCha, Jive usw. tanzen :D

Moin Dancer, da hast ja wieder nissl was aufm Zettel.;)
Ich werde bissl sporteln und Sonntag geht's hier nochmal auf Konzert.:)

*gähn*
Gleich zur Arbeit und dann nochmal in die Arena heute Abend. Dann ist endlich ein paar Wochen Winterpause. :uff:

Schönen Tag euch. :)

Danke, Dir auch 'nen schönen Tach, mein Lieber!:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.665
168
Hansestadt

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.015
13.307
130
35
Rheinhessen
Und ich freu mich auf Sonntag Abend auf Rage und Messiah's Kiss + 2 weitere Combos!:D

Moin Blake,
hab gehört, es lief gestern sehr ordentlich! Ich hoffe dann mal das Beste für Dich!:)

Weihnaxmarkt können wir ja für Mittwoch oder Donnerstag festhalten?

Ja. Der Job ist auch abwechslungsreicher als ich es mir vorgestellt habe.
Ich bin für Mittwoch. Das ist dann auch mein letzter Abend in Lübeck.

Hex

4 März 2004
248.960
69.135
158
Moin Hex, moin Sava,

Danke Dancer...du das mach ich auch...und ja, ich arbeite viele Samstage, das ist eher selten das ich mal frei habe.

Wochenende werden wir auf Weihnachtsmarkt gehen und mal sehen was sonst noch so ansteht...werden Spontanaktionen...:)

Hex

4 März 2004
248.960
69.135
158
Ich heiz mal ein bisschen den Kamin ein....ist ganz schön kalt geworden bei uns...seit heute nur noch 4 Grad...aber trocken und sonnig, passt also....:)
*Kaminsaubermach*
*HolzreinlegundReissig*
*anzündel*
*paarPlätzchenhinstell*

muerbeteigplaetzchen-weihnachtsgebaeck-nach-grossmutters-art--F868501,id=d47564f1,b=lecker,w=300,h=225,cg=c.jpg