Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also, wenn er sein Gamepad einpackt und zum Spezl zum zocken fährt, bin ich nicht dabei. Umgekehrt ist er nicht dabei, wenn ich Mädelskaffeeschlürfen bin, das wäre jeweils für beide ne Quälerei.

Ich wüsste nicht, woran ich/wir da arbeiten müssten, wir sind ja nicht nur nen Paar, sondern auch beste Freunde. Letzteres sogar schon länger, als das Paar :ugly:

Ich würd da wahnsinnig werden. Ich brauch da einfach Freiraum.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Phöni!!!!! *freuundabknooootsch* :):):):D

Guck, der Alfie will dich auch knooootschen, der schlabbert schon!:o:D

huhu hexi. *reabknoootsch* :D:D:D

na komm her dicker. kriegst n schmatzer auffe nase. :o

*alfie pack und ihm ein knutscher auf die nase geb*

also der hund ist gesund. die nase ist kalt und feucht. :ugly::D:D

Ich wohne extra in einer 2er WG, damit ich auch meine Ruhe habe.
Das Problem ist auch einfach, dass man für 8 Monate nur selten was vernünftiges findet:rolleyes:
da haste recht. so auf zeit wird sehr ungerne vermietet. wenn nicht, tret ihr n bischen im hintern die paar monate. geht ja nicht, daß du alles alleine machst.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
Na du musst mal klar regeln aufstellen, jeder hat seinen Teil zu tun:o Kann ja nicht sein das du alles machst.

Kannst ja mal machen:D Mal sehen wie sie reagiert:D

Die habe ich auch aufgestellt, aber ich habe jetzt auch keine Lust darauf sie täglich darauf hinzuweisen.
Glücklicherweise ziehe ich ja auch Ende des Monats wieder zu meiner Freundin. Dann bin ich wieder die unordentlichere Person:ugly:

Jetzt weiß ich aber, wie +1 sich gefühlt hat, als sie mich noch nicht erzogen hat:ugly::ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab das jetz nicht spezifisch auf euch bezogen. Ich kenne euch ja nicht. Das ist nur etwas was öfters vorkommt und bei deiner Aussage das er dann ja trotzdem etwas angepisst ist, fiel mir das so ein.
Wie ihr das handhabt ist ja eure Sache.

Wenns was ist, wo du hin willst, aber nur Wizzi nen Ticket hat, wärst du evtl. auch bissi angesäuert ;)

Die Krux ist: Als das BBOA via Facebook die endgültige Absage für 2017 veröffentlichte, wollten wir aufs Metalheadz, da wars aber schon SoldOut :(

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Das hab ich von Anfang an klar gemacht, dass ich mein eigenes Leben nicht aufgab. Und mit Ausnahme von einer kurzen Phase zwischendurch mal funktioniert das auch gut.
Mir fällt sowas nur schwer wenn es so Anlässe sind wie zum Beispiel Sylvester oder sowas....da wo man schon gerne seinen Partner bei sich hätte, aber sonst ist das völlig okay wenn man getrennt unterwegs ist. Man hat ja auch meist nen unterschiedlichen Bekanntenkreis. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die habe ich auch aufgestellt, aber ich habe jetzt auch keine Lust darauf sie täglich darauf hinzuweisen.
Glücklicherweise ziehe ich ja auch Ende des Monats wieder zu meiner Freundin. Dann bin ich wieder die unordentlichere Person:ugly:

Jetzt weiß ich aber, wie +1 sich gefühlt hat, als sie mich noch nicht erzogen hat:ugly::ugly:

:D:D:D Hat sie dich ziehen müssen:D ja das können se die Frauen:o:D Kann ich auch en Liedchen von singen, aber wem gehts da schon anders:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
Scheint so, Schn.... ;):angel:

Wenn das Gebäude ne Schließanlage hat, eher nicht. Wenns Otto-Normal-Schlüssel sind, die jeder nachmachen lassen kann: isses vielleicht ein guter Denkzettel :D

Naja, vielleicht kriegt sie dann mal nen Schrecken und merkt sich das besser, also warum nicht?

da haste recht. so auf zeit wird sehr ungerne vermietet. wenn nicht, tret ihr n bischen im hintern die paar monate. geht ja nicht, daß du alles alleine machst.

Naj, da hast du sicher Recht, trotzdem gibts Regeln:o Aber bei dir ist es ja auch irgendwie absehbar:)

Ok also Schlüssel vestecken :ugly:

Wie gesagt es zum Glück nur noch 10 Tage (von denen sie auch noch 4 weg ist). Sonst hätte ich sie gestern und heute auch zur Sau gemacht (sofern ich das überhaupt kann:angel:)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Wenns was ist, wo du hin willst, aber nur Wizzi nen Ticket hat, wärst du evtl. auch bissi angesäuert ;)

Die Krux ist: Als das BBOA via Facebook die endgültige Absage für 2017 veröffentlichte, wollten wir aufs Metalheadz, da wars aber schon SoldOut :(
Wir ordern immer gemeinsam...is uns so noch nie passiert...:ugly:;):p

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Naja, er ist der Mensch, den ich (fast) immer um mich haben kann :)
Da kann ich dich voll und ganz verstehen, das geht mir auch so...hatte ich vorher aber nie. Erst mit Wizzi....der nervt mich nie. Ist einfach ein Goldschatz und so ein angenehmer Mensch. :)

Oh Goat, jetz schwärm ich hier rum wie so ein Teenager!:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok also Schlüssel vestecken :ugly:

Wie gesagt es zum Glück nur noch 10 Tage (von denen sie auch noch 4 weg ist). Sonst hätte ich sie gestern und heute auch zur Sau gemacht (sofern ich das überhaupt kann:angel:)

Ja mach mal:D
Wir haben ja auch en Student im Haus, eigentlich wollt ich das Ziommer ja fürn Kumpel von Marshi, Aber der ist sowas von ordentlich und umgänglich:D Man mag gar nicht glauben, dass das en Student ist:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir fällt sowas nur schwer wenn es so Anlässe sind wie zum Beispiel Sylvester oder sowas....da wo man schon gerne seinen Partner bei sich hätte, aber sonst ist das völlig okay wenn man getrennt unterwegs ist. Man hat ja auch meist nen unterschiedlichen Bekanntenkreis. ;)

Gut, Sylvester oder so ist schon a bisserl anders. Aber selbst an meinem Geburtstag dieses Jahr waren wir getrennt unterwegs. War auch ok, obwohl's mir anders lieber gewesen wär.

Naja, er ist der Mensch, den ich (fast) immer um mich haben kann :)

Keine Sorge, wenn ich mal nen +Eins-losen Freiraum brauch, nehm ich mir den. Kam aber bisher noch nicht vor ;)

Ne, so weit geht meine Liebe dann auch wieder nicht. Dafür bin ich zu lang Single gewesen, glaub ich.