Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Nabend
ich-hab-so-n-hals-giraffe.png

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, bitte. Ich brauch wen, mit dem man sich auch jenseits von Jugenderinnerungen unterhalten kann.

Das war ja mein Problem.
Es ging zur Hälfte um Jugenderlebnisse der meisten Anwesenden, bei denen ich nicht mitreden kann und zur anderen Hälfte ums Studium, Auslandsaufenthalte und spannenden Berufe, wo ich mit meinem unspektakulären, eher langweiligem Job auch nicht mitreden kann.
Da fühlte ich mich doch sehr verloren.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn, brauchen wir 2. Das wird aber haarig, weil wir da zu Koppi wollen und da ist der Termin ja noch nicht fix :(

An dem WE ist das ja sicher nicht. Evtl wären es wie schon geschrieben, auch 2. Ich muss noch in mich gehen, welche Veranstaltung ich vorziehe. :rolleyes:

Testament wär was. Aber im Karton nach der CD wühlen...
Kannst du mir nicht was empfehlen, was ich auf Platte hab?:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.382
158
*lustige grimassen schneidend vor hex auf und ab hüpf*

Na, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Namd Waldi...ich bin von diversen Dingen genervt!:o
Aber danke für deine Bemühungen....bissel schmunzeln muss ich da ja schon wenn du da so rumhüppelst!:o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das war ja mein Problem.
Es ging zur Hälfte um Jugenderlebnisse der meisten Anwesenden, bei denen ich nicht mitreden kann und zur anderen Hälfte ums Studium, Auslandsaufenthalte und spannenden Berufe, wo ich mit meinem unspektakulären, eher langweiligem Job auch nicht mitreden kann.
Da fühlte ich mich doch sehr verloren.

Genau das ist eben auch mein Problem. Ich brauch wen, mit dem ich mich unterhalten kann. Zu den ganzen Jugenderlebnissen kann ich ja auch nichts sagen.