Power Metal und Deathcore hinter Tür 10!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wie geil ist das denn??? Hatte ja schon immer mal Feed her to the sharks gewünscht, mit Fit for an autopsy aber jetzt die super Alternative...jetzt habt ihr es wirklich geschafft, auch wenn ich vielleicht nur 2 Tage kann, Tickets soeben geordert, auch weil der Kalender insgesamt auch in den letzten Tagen saustark war...für mich.
Vor allen Dingen eben auch viele Bands, die ich so auch noch nie gesehen habe, die aber interessant klingen (Warpath, Twillight force, Nile, etc.)
Danke für einen Kalender, bei dem man sich in diesem Jahr wirklich aufs Öffnen der Türchen freut :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wie geil ist das denn??? Hatte ja schon immer mal Feed her to the sharks gewünscht, mit Fit for an autopsy aber jetzt die super Alternative...jetzt habt ihr es wirklich geschafft, auch wenn ich vielleicht nur 2 Tage kann, Tickets soeben geordert, auch weil der Kalender insgesamt auch in den letzten Tagen saustark war...für mich.
Vor allen Dingen eben auch viele Bands, die ich so auch noch nie gesehen habe, die aber interessant klingen (Warpath, Twillight force, Nile, etc.)
Danke für einen Kalender, bei dem man sich in diesem Jahr wirklich aufs Öffnen der Türchen freut :)

Also das man dich mit Fit For An Autopsy bekommt, hätte ich ja nicht gedacht. :ugly:

Aber schön zu hören, dass die Mischung im Kalender dieses Mal für viele echt gut aufgeht. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also das man dich mit Fit For An Autopsy bekommt, hätte ich ja nicht gedacht. :ugly:

Aber schön zu hören, dass die Mischung im Kalender dieses Mal für viele echt gut aufgeht. :)

Hab mich auch gewundert! :D

Aber die haben tatsächlich was!

Ich finde die Mischung auch ganz gut bisher! Viele nette Kleinigkeiten und auch schon ein paar coole große Sachen. Hair Metal fehlt aber in der Tat noch! Und Pagan und Gothic! :o

Naja Hair Metal Bands fehlen noch! :p

Fjeden! :o

WASP!