Jackel
W:O:A Metalgod
Ja ich denk mal, da wird die Wirtschaft Druck ausüben.Eigentlich sind unsere Grünen hier aber ziemlich schwarz angehaucht..![]()
Das kommt von den vielen Abgasen.![]()
Jetzt wos du sagst

Ja ich denk mal, da wird die Wirtschaft Druck ausüben.Eigentlich sind unsere Grünen hier aber ziemlich schwarz angehaucht..![]()
*Holz nachleg*
*Kiste Zäpfle reinstell*![]()
Ja ich denk mal, da wird die Wirtschaft Druck ausüben.
Jetzt wos du sagst![]()
Prost Kubbi*bier nehm*
Danke Jackel![]()
Alternativ könnte man noch die Berge rund um Stuttgart wegsprengen um so die Kessellage zu beseitigen ...Für Wahnsinnsprojekte sind se da ja zu haben ..
Alternativ könnte man noch die Berge rund um Stuttgart wegsprengen um so die Kessellage zu beseitigen ...Für Wahnsinnsprojekte sind se da ja zu haben ..
Kommen die Züge dann noch in diesen TOLLEN Bahnhof ??
Prost Kubbi
Ja, da ist allerdings was dranZur Zeit ist eh der Bauwahn ausgebrochen
Wo man hinguckt Großprojekte die allesamt ned so laufen wie mal geplant
Da wirste doch überall nur noch für dumm verkauft.
Bei meinen Schwiegerleuten in Fellbach sollte ja das dritthöchste Wohngebäude in D. entstehen ...Baufirma insolvent. Vorher stand auf dem Gelände 10 Jahre lang eine Bauruine und nun die nächste ( weithin sichtbare)..
Ist erstaunlich, wie viele Fehlplanungen es gibt. Hier bei mir hat auch erst die dritte Firma das Rathaus fertig bekommen, die ersten 2 haben sich verkalkuliert.
Was ich ÜBERHAUPT nicht verstehen kann. Das hat mir mein Meister schon im ersten Lehrjahr beigebracht, dass man bei vielen Ecken schrägen und Winkel vorsichtig sein muss, das kostet unheimlich viel Zeit und Aufwand. Man muss dazu sagen, dass bei unserem Rathaus auf grade Wände verzichtet wurde, alles musste schräg gebaut werden, horizontal wie vertikal. Sieht recht verschoben aus unser Rathaus![]()
ach herje...einfach und funktional wäre ja auch zu e infach ..o
Ja, da hat sich hier jeder aufgeregt, aber so wollten sies halt. Hat en Vermögen gekostet, aber ist ja nicht das eigene GeldDer Steuerzahler hats ja. Und mal ehrlich, schön ist was anderes...
![]()
Mal ne innenansicht, da kann man sehen wie alles schief istDa wirste besoffen, wenn de da den ganzen Tag bist
![]()
Schaut das da überall so greislig aus?![]()
Och schade. ... aber für das Frühstück sollten wir eigentlich dir was schenken![]()