Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*bier nehm*
Danke Jackel :)
Prost Kubbi:)
Alternativ könnte man noch die Berge rund um Stuttgart wegsprengen um so die Kessellage zu beseitigen ...:p:o Für Wahnsinnsprojekte sind se da ja zu haben ..

Ja, da ist allerdings was dran:o Zur Zeit ist eh der Bauwahn ausgebrochen:o Wo man hinguckt Großprojekte die allesamt ned so laufen wie mal geplant:o Da wirste doch überall nur noch für dumm verkauft.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Prost Kubbi:)

Ja, da ist allerdings was dran:o Zur Zeit ist eh der Bauwahn ausgebrochen:o Wo man hinguckt Großprojekte die allesamt ned so laufen wie mal geplant:o Da wirste doch überall nur noch für dumm verkauft.

Bei meinen Schwiegerleuten in Fellbach sollte ja das dritthöchste Wohngebäude in D. entstehen ...Baufirma insolvent. Vorher stand auf dem Gelände 10 Jahre lang eine Bauruine und nun die nächste ( weithin sichtbare)..

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
Bei meinen Schwiegerleuten in Fellbach sollte ja das dritthöchste Wohngebäude in D. entstehen ...Baufirma insolvent. Vorher stand auf dem Gelände 10 Jahre lang eine Bauruine und nun die nächste ( weithin sichtbare)..

Ist erstaunlich, wie viele Fehlplanungen es gibt. Hier bei mir hat auch erst die dritte Firma das Rathaus fertig bekommen, die ersten 2 haben sich verkalkuliert.
Was ich ÜBERHAUPT nicht verstehen kann. Das hat mir mein Meister schon im ersten Lehrjahr beigebracht, dass man bei vielen Ecken schrägen und Winkel vorsichtig sein muss, das kostet unheimlich viel Zeit und Aufwand. Man muss dazu sagen, dass bei unserem Rathaus auf grade Wände verzichtet wurde, alles musste schräg gebaut werden, horizontal wie vertikal. Sieht recht verschoben aus unser Rathaus:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ist erstaunlich, wie viele Fehlplanungen es gibt. Hier bei mir hat auch erst die dritte Firma das Rathaus fertig bekommen, die ersten 2 haben sich verkalkuliert.
Was ich ÜBERHAUPT nicht verstehen kann. Das hat mir mein Meister schon im ersten Lehrjahr beigebracht, dass man bei vielen Ecken schrägen und Winkel vorsichtig sein muss, das kostet unheimlich viel Zeit und Aufwand. Man muss dazu sagen, dass bei unserem Rathaus auf grade Wände verzichtet wurde, alles musste schräg gebaut werden, horizontal wie vertikal. Sieht recht verschoben aus unser Rathaus:D

ach herje...einfach und funktional wäre ja auch zu e infach ..o

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
ach herje...einfach und funktional wäre ja auch zu e infach ..o

Ja, da hat sich hier jeder aufgeregt, aber so wollten sies halt. Hat en Vermögen gekostet, aber ist ja nicht das eigene Geld:o Der Steuerzahler hats ja. Und mal ehrlich, schön ist was anderes...
stadthaus-scharnhauser-park-c363c323-0266-4e86-bce1-ce2b8abd7cb6.jpg

Mal ne innenansicht, da kann man sehen wie alles schief ist:o Da wirste besoffen, wenn de da den ganzen Tag bist:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.203
18.113
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, da hat sich hier jeder aufgeregt, aber so wollten sies halt. Hat en Vermögen gekostet, aber ist ja nicht das eigene Geld:o Der Steuerzahler hats ja. Und mal ehrlich, schön ist was anderes...
stadthaus-scharnhauser-park-c363c323-0266-4e86-bce1-ce2b8abd7cb6.jpg

Mal ne innenansicht, da kann man sehen wie alles schief ist:o Da wirste besoffen, wenn de da den ganzen Tag bist:D

Schaut das da überall so greislig aus? :ugly: