Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.838
158
Guten Morgen!:)
Hm, dachte das Hexchen ist heute mit Frühstück dran, aber noch keine Spur von ihr zu entdecken.:confused:

Na, dann bastel ich mal was...;)

fruehstuecksbuffet-hotel-koessen-rottenspacher.jpg

*Kanne Kaffee und Kanne Tee dazustell*
Moin Sava, danke das du dich gekümmert hast, ich hab heute wieder spät, hab leider vergessen es dir zu sagen.
Komig, ich kann leider dein Frühstück nicht sehen, zeigt mir kein Bild an...:confused:
Aber es ist bestimmt lecker wie immer....ich bediene mich auch gleich mal, hab Hunger...:)
*erstnochschnellAlfieversorgundwuschel*
So, heute wird wieder lang....bissel Zeit hab ich noch bevor ich los muss.

SAVA

4 Aug. 2014
94.337
88.292
168
Hansestadt
Moin Sava, danke das du dich gekümmert hast, ich hab heute wieder spät, hab leider vergessen es dir zu sagen.
Komig, ich kann leider dein Frühstück nicht sehen, zeigt mir kein Bild an...:confused:
Aber es ist bestimmt lecker wie immer....ich bediene mich auch gleich mal, hab Hunger...:)
*erstnochschnellAlfieversorgundwuschel*
So, heute wird wieder lang....bissel Zeit hab ich noch bevor ich los muss.

Moin Hex!:)
Komig, kann das sogar auf Arbeit sehen...:confused:
Naja, sind halt lauter Leckereien, greifst halt blind zu!:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.337
88.292
168
Hansestadt
Hab ich gemacht...schmeckt köstlich!:D
Samma, musstest du dich bei Yout Tube auch neu anmelden?:confused:
War heute bei mir so....

Keine Ahnung, hier im Büro bin ich nicht angemeldet, da läuft das so. Und privat hab ich noch nicht geguckt...:confused:

Ich werde heute nochmal auf die Jagd nach Geschenken gehen, muss ja mal langsam...Bin extra mitm Auto zur Arbeit...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Keine Ahnung, hier im Büro bin ich nicht angemeldet, da läuft das so. Und privat hab ich noch nicht geguckt...:confused:

Ich werde heute nochmal auf die Jagd nach Geschenken gehen, muss ja mal langsam...Bin extra mitm Auto zur Arbeit...;)

Mit dem VW-Bus zum Weihnachstgeschenke einkaufen - da passt ja ordentlich was rein - willst du das ganze Forum beschenken :cool::angel:

Hex

4 März 2004
247.883
67.838
158

Na dann viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche...;)
Ich muss jetz mal in die Puschen kümmen und werd mich mal langsam fertig machen und bissel Haushalt noch bevor es Maloche geht.
Wünsch dir einen angenehmen und stressfreien Tag, lieber Sava.
Bis morgen....heute abend komm ich nicht mehr, wird ein langer Tag.
Alfie nehm ich gleich mit.
Morgen früh kümmer ich mich dann ums Frühstück.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.337
88.292
168
Hansestadt
Na dann viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche...;)
Ich muss jetz mal in die Puschen kümmen und werd mich mal langsam fertig machen und bissel Haushalt noch bevor es Maloche geht.
Wünsch dir einen angenehmen und stressfreien Tag, lieber Sava.
Bis morgen....heute abend komm ich nicht mehr, wird ein langer Tag.
Alfie nehm ich gleich mit.
Morgen früh kümmer ich mich dann ums Frühstück.:)

Dankeschön, wünsche Dir auch 'n chic'n Tach und möglichst wenig Stress.:)
Werde dann morgen früh gespannt auf das Frühstück warten...:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.337
88.292
168
Hansestadt
Mit dem VW-Bus zum Weihnachstgeschenke einkaufen - da passt ja ordentlich was rein - willst du das ganze Forum beschenken :cool::angel:

Ja, hört sich komisch an, was...;)
Naja, normaler Weise fahre ich ja auch nur mitm Rad und Rucksack einkaufen, heute brauche ich aber bissl mehr und krieg so nicht alles mit, also wird der Transport halt angeworfen...;)

*aufhorch*
Wie, es gibt Geschenke?:D

Nix da!:o
Ihr bekommt doch schon Frühstück und meine geistvollen Kommentare...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, hört sich komisch an, was...;)
Naja, normaler Weise fahre ich ja auch nur mitm Rad und Rucksack einkaufen, heute brauche ich aber bissl mehr und krieg so nicht alles mit, also wird der Transport halt angeworfen...;)

Nix da!:o
Ihr bekommt doch schon Frühstück und meine geistvollen Kommentare...:ugly:
Och schade. ... aber für das Frühstück sollten wir eigentlich dir was schenken :D