Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Moment... Du bist der gleiche Jahrgang wie ich?:confused::eek:
Irgendwas hab ich falsch gemacht, dass ich immer noch am studieren bin und da auch noch ne weile mit beschäftigt sein werde:rolleyes::ugly:

Sag das nicht, mein Lebenslauf ist eher kurios. :ugly:

Immerhin besser als ich. Mein Leben besteht gerade aus saufen und Videospiele spielen :ugly:

"Ihr Lebenslauf hat da eine Lücke" - ja, war eine geile Zeit. :cool::ugly:

Ich hoffe du hälst diese Bekanntschaft in Ehren? Vielleicht lässt sich da ja was drehen. :o

Logn Zack. :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Dafür bin ich gerade arm, hab mien Portmonaie verloren mit allen wichtigen Dokumenten+ Dingen von hohem persönlichem Wert, mein Handy ist schrott und ich bin hintendran mit allen Weihnachtsgeschenken:ugly:

Läuft bei uns! Rückwärts und bergab, aber läuft:o

Das Bier läuft auch. :o

Gerade das ist kacke. Der Rest ist ärgerlich und kostet scheiße viel, aber bei sowas bin ich extrem empfindlich.