Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Guten Abend ....*reinhüpf*
Ach wat schön...war heute beim HNO Doc...hat nix gefunden, alles gut.:)
Und jetz is Feieramd....:)
*Weißweinaufmach*
Von der Mosel!:o
*Glaseinschenk*
*schlürf*
Wer mag, der nehme sich....steht da...Gläser auch!:o:)

Oh, das freut mich für dich! :)

*Wein nehm und anstoß* Auf die Gesundheit!

Nabend Hexchen, hört sich doch gut an!:)
Ich nehm n schnelles Glas wein, muss aber gleich los, bin zum Fussi mit Blake und Strawi verabredet und will vorher noch Tix kaufen...:)

Nabend Normi!:)

Viel Spaß euch allen! :) *wink*

Hallo.

*Normi mit Bratpfanne bewusstlos haut und zum Arzt schleift*

:eek::KO:

Ich weiß ja, dass ich zum Arzt muss, aber morgen kann ich meinen Schützling einfach nicht hängen lassen, der hatte es schon schwer genug.

Abend. :)

Sie sollte sich ein Beispiel an dir bei Arztbesuchen nehmen. :o

:D:ugly:

Hallo Waldi! :)

Das ist was anderes:o:D
Außerdem werd ich im neuen Jahr en Termin machen:)

Jaja. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.239
18.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Oh, das freut mich für dich! :)

*Wein nehm und anstoß* Auf die Gesundheit!

Viel Spaß euch allen! :) *wink*

Ich weiß ja, dass ich zum Arzt muss, aber morgen kann ich meinen Schützling einfach nicht hängen lassen, der hatte es schon schwer genug.
Namd Normi...danke dir...:)
Du wirst das schon machen...;)
Man weiß ja selbst was man sich zumuten kann und was nicht.

Waldi

24 Nov. 2001
53.239
18.151
168
43
Guten Appetit!:)

Fussballgespräche bitte im Fussithread! *deut* Da drüben!:o

:p:ugly:

Wenn es danach gehen würde, dürfte man hier aber auch nicht übers Essen, Schlafen, Autos, Krankheiten, Wetter, usw. sprechen. Dafür gibt es ja auch extra Threads. :o

Barcelona - Gladbach
FC Bayern - Atletico

Blake ist ja Gladbacher, der wird schon mitfibern:D

Für Gladbach würde es mich freuen, die roten Schweine interessieren mich nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe keine dollen Schmerzen und kann mich auch normal bewegen. Das Bein ist etwas kribbelig. Das werde ich Donnerstag untersuchen lassen. Hoffentlich bekomme ich dann auch einen Termin...Is ja auch immer so eine Sache. :rolleyes:

Ohja, da sagste was:o Aber wenn du da was akutes hast müssen sie dich dran nehmen.

*Sessel herschieb** Fußablage davor stell*
Bittö schön gnädige Frau:o Machen sie sichs bequem:D *Decke dazu reich*:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Namd Normi...danke dir...:)
Du wirst das schon machen...;)
Man weiß ja selbst was man sich zumuten kann und was nicht.

Ich werd's bestimmt nicht übertreiben und für morgen geht's einfach nicht. Heute Mittag war ich so ko, dass ich zwei Stunden geschlafen hab, bis halb fünf. Das hatte ich scheinbar auch nötig. :confused: Im Moment ist es einfach eine verrückte Zeit, aber das wird schon alles wieder.

Waldi

24 Nov. 2001
53.239
18.151
168
43
Ich habe keine dollen Schmerzen und kann mich auch normal bewegen. Das Bein ist etwas kribbelig. Das werde ich Donnerstag untersuchen lassen. Hoffentlich bekomme ich dann auch einen Termin...Is ja auch immer so eine Sache. :rolleyes:

Wenn nicht, kannst du ja als Notfallpatient ins KH gehen. Da solltest du aber nur nicht zu spät gehen und dann sagen, das Bein tut schon seit ein paar Tagen so weh. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn es danach gehen würde, dürfte man hier aber auch nicht übers Essen, Schlafen, Autos, Krankheiten, Wetter, usw. sprechen. Dafür gibt es ja auch extra Threads. :o

Für Gladbach würde es mich freuen, die roten Schweine interessieren mich nicht.

Is mir klar:D

Na ich werds auch nicht gucken:o Wasch grad noch Wäsche nebenher, das lastet mich aus:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Wenn nicht, kannst du ja als Notfallpatient ins KH gehen. Da solltest du aber nur nicht zu spät gehen und dann sagen, das Bein tut schon seit ein paar Tagen so weh. :D

Ich telefoniere morgen mal rum, was sich machen lässt.

Is mir klar:D

Na ich werds auch nicht gucken:o Wasch grad noch Wäsche nebenher, das lastet mich aus:D

Die WaMa läuft doch von alleine? :confused: Oder hast du einen Waschzuber? :ugly: