Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
*nochmalHolznachleg*
*nocheinenkleinenCognacgenehmig*
Der Schlaftrunk! :)
*dieRuhegenieß*

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Kümm Alfie, wir hauen uns mal hin....vielleicht klappt es ja mit dem poofen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Guten Morgen @ all,
heute habe ich dann mal Frühstück gemacht :)

bgxv0wdq56r.jpg

Bedient euch.

Und etwas Musik zum aktuellen Anlass ;)
The Final Countdown

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Hab' nach 'ner halben Stunde umgeschaltet. Da habe ich überhaupt keinen Zugang zu gefunden
Hab ich mir schon gedacht, der wurde auch als recht seltsam bewertet. Obwohl man da nicht immer nach gehen kann, ich mach mir auch lieber selbst ein Bild.
Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil des letzten Tatorts meiner Lieblingsmünchner Batic und Leitmeyer.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
So, auf gehts....die Maloche ruft....Tschüß Kubbi und Sava....*wink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen @ all,
heute habe ich dann mal Frühstück gemacht :)

bgxv0wdq56r.jpg

Bedient euch.

Und etwas Musik zum aktuellen Anlass ;)
The Final Countdown

Moin @ All, bin heute wieder etwas spät dran.

Danke für's Frühstück Alice, sieht sehr lecker aus. Ich hoffe ja, The final countdown war jetzt nicht das Intro für Sabaton :D

Hallo Alfi *alfi kraul* Tschüss Hex *winje winke*

Hätte durchaus schlimmeres im Advendskanmlender sein können, aber whre Jubelstürme lösten Marilyn Manson und Europe auch bei mir nicht gerade aus.
Kalendergewinnspiel ist auch schon erledigt, mal sehen ob ich bei dieser Ziehung wieder nicht dabei bin.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Moin @ All, bin heute wieder etwas spät dran.

Danke für's Frühstück Alice, sieht sehr lecker aus. Ich hoffe ja, The final countdown war jetzt nicht das Intro für Sabaton :D

Hallo Alfi *alfi kraul* Tschüss Hex *winje winke*

Hätte durchaus schlimmeres im Advendskanmlender sein können, aber whre Jubelstürme lösten Marilyn Manson und Europe auch bei mir nicht gerade aus.
Kalendergewinnspiel ist auch schon erledigt, mal sehen ob ich bei dieser Ziehung wieder nicht dabei bin.

Moin Dancer:),
Du sprichst mir aus der Seele. Weder im Tippspiel noch beim Gewinnspiel läuft's.:(
Ich habe bei den Namen der angeblichen Gewinner eh das Gefühl, dass die alle nur der Fantasie von Jasper entspringen...:o:ugly: