Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, weiß:) Ich muss mir das nochmal angucken, aber ich dachte die kann man abmontieren:) Ich find die ja störend:o Vorallem, weil man nicht mehr "durchladen" kann:o

N Spezl von mir hat nen ganz nigelnagelneuen Caddy, da ist die "Trennwand" ein Gitter, das sich entfernen lässt. Er hat extra die Version genommen, damit er durchladen kann.

Der war vorher auch ein Vollblut-Busfahrer... und hatte eben alles mal: langer Radstand, volle Trennwand, halbhohe Trennwand, keine Trennwand. Und jeden seiner Busse hab ich mindestens einmal durch halb Europa getreten.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
N Spezl von mir hat nen ganz nigelnagelneuen Caddy, da ist die "Trennwand" ein Gitter, das sich entfernen lässt. Er hat extra die Version genommen, damit er durchladen kann.

Der war vorher auch ein Vollblut-Busfahrer... und hatte eben alles mal: langer Radstand, volle Trennwand, halbhohe Trennwand, keine Trennwand. Und jeden seiner Busse hab ich mindestens einmal durch halb Europa getreten.

Ja gut, ich krieg den halt so vorgesetzt. Da kann man auf die schnelle nix wegmachen, geht schon aber mit aufwand. Ist halt saublöd, wenn man was langes laden muss:o Da hab ich schon geflucht:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihr Armen! :( Dann seid ihr jetzt sicher fix und fertig. :uff:

Bekommt ihr eigentlich eine Entschädigung?

Tja, die deutsche Bahn:D 3 Stunden sind aber schon hart:o Gibts da ned eine Entschädigung dafür? Ist ja schon heftig.

Ja, sollten jetzt eigentlich 50% des Fahrpreises zurückbekommen, was vor allem bei Sari sehr gut ist, da sie ne recht teuere Karte hatte.

Oh wow. Hat alles Daumendrücken nix genützt :(

Leider nicht. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.419
168
Hansestadt
Da ist ne komplette Trennwand drin? Das ist blöd. Den VW-Bus gibts ja auch mit halber oder ganz ohne Trennwand, aber nen Loch/Durchgang reinflexen ist wohl auch keine so tolle Idee... :ugly:

Die wird ausgebaut, ist nur geschraubt. Da gehe ich im Januar bei, damit auch Elektrik (Zweitbatterie etc.) eingebaut werden kann. :cool:

Namd....*reinmaschier*
*Alfiebegrüß*
So, ich hab nu Feieramd!:o

Hallo Hex:), hast Dir verdient, wa! Hattest ja nichtma Zeit für Frühstück heute.;)

Lässt sich doch auch ausbauen:o

So isses!:o

Ja, letztendlich mit knapp 3 Stunden Verspätung. :ugly:

Hallo Waldi,
da reich ich Euch die Hand, ich hab sogar 4,5 Std Verspätung geschafft...:ugly:
Dafür haben Deine 60er Dir ja Freude bereitet...:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Die wird ausgebaut, ist nur geschraubt. Da gehe ich im Januar bei, damit auch Elektrik (Zweitbatterie etc.) eingebaut werden kann. :cool:

Sehr schön :)

Ich dachte du machst auf online Handel, da verschickt man doch seine Ware:D

Ja, ist ja seit 10 Jahren auch so. Vorher habe ich mir aber meine (Brotlose) Goldschmiede-Lehre mit Bühnen-, Licht-, Ton- und Lasertechnik verdient :o
Und das bringt es mit sich, Equipment durch halb Europa zu chauffieren...

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ich grübel gerade, wieviel Platz ich im Ladeboden hab :rolleyes: zum Messen müsst ich die Karre rausfahren :o

Örgs :Puke:

Da gibts ne Regel, hängt irgendwie von der Gesamtzeit an Verspätung ab.

@ Waldi/Sari: https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrechte/entschaedigung.shtml

Die nächsten Tage kümmere ich mich wohl mal um so eine Notfallausrüstung.

Ja, sollten jetzt eigentlich 50% des Fahrpreises zurückbekommen, was vor allem bei Sari sehr gut ist, da sie ne recht teuere Karte hatte.

Leider nicht. :ugly:

Wenigstens etwas. Konntet ihr die Kaffeegutscheine eigentlich in Hannover nutzen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr schön :)

Ja, ist ja seit 10 Jahren auch so. Vorher habe ich mir aber meine (Brotlose) Goldschmiede-Lehre mit Bühnen-, Licht-, Ton- und Lasertechnik verdient :o
Und das bringt es mit sich, Equipment durch halb Europa zu chauffieren...

Das kann ich mir denken. Da kommt man dann auch rum:D Aber die Arbeitszeiten sind da auch gewöhnungsbedürftig:o