Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.884
158
Passe bitte auf Dich auf :)
Es gibt zur Zeit so viele die bei einem Rückschlag 2-3 Wochen flachliegen.
Also Gute Besserung :)

es ist zum kotzen, nich? immer wieder erkältung, immer wieder krank. das hört einfach nicht auf. dies jahr ist es ganz schlimm. :rolleyes: gute besserung hex. :)
Dankeschön ihr Lieben...hab ne Aspirin Plus C eingeworfen und werd nachher wohl eher schlafen gehen oder zumindst ruhen. Das mit den dauernd wiederkehrenden Infekten höre ich zur Zeit auch laufend von unseren Kunden und im Bekanntenkreis. Sind hartnäckige Erkältungen dieses Jahr.

SAVA

4 Aug. 2014
94.412
88.398
168
Hansestadt
Dankeschön ihr Lieben...hab ne Aspirin Plus C eingeworfen und werd nachher wohl eher schlafen gehen oder zumindst ruhen. Das mit den dauernd wiederkehrenden Infekten höre ich zur Zeit auch laufend von unseren Kunden und im Bekanntenkreis. Sind hartnäckige Erkältungen dieses Jahr.

Gute Besserung, Hex!:)

Ich steh im Stau, hat wohl gerade gekracht und die A7 ist voll gesperrt...:mad:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh mollig warm hier - Danke Jackel.

So, die Brötchen sind da und der Tisch ist auch gedeckt

brunch_neu598.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer:)
Danke fürs Frühstück:) Sieht ja lecker aus:D

Und, bist heut wieder mit Töchterchen unterwegs?

Nicht wirklich, wir haben heute in unserem Stall für die Kinder Adventsquadrille und ich darf im Anschluß den Nikolaus geben :D
Da muß ich noch jemanden finden, der Fotos für die Vereinshomepage macht und einen kleinen Bericht schreibt. Danach müssen wir noch zusätzlich Feuchtraumlampen anbringen und verkabeln.
Nachmittags wollte ich eigentlich meiner Großen beim Fußball spielen zusehen.
Hoffe ich schaffe das.

Und bei dir, Entspannung und Adventskaffee?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht wirklich, wir haben heute in unserem Stall für die Kinder Adventsquadrille und ich darf im Anschluß den Nikolaus geben :D
Da muß ich noch jemanden finden, der Fotos für die Vereinshomepage macht und einen kleinen Bericht schreibt. Danach müssen wir noch zusätzlich Feuchtraumlampen anbringen und verkabeln.
Nachmittags wollte ich eigentlich meiner Großen beim Fußball spielen zusehen.
Hoffe ich schaffe das.

Und bei dir, Entspannung und Adventskaffee?

Da hast ja volles Programm fürn Sonntag:D

Nee, ich muss ziemlich viel Büro machen, aber an der Lust fehlts noch:o Aber irgendwann muss ich anfangen, sonst werd ich ned fertig:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.412
88.398
168
Hansestadt
Was ist das denn für ein Scheiß :(

Äußerst großer Scheiß...:mad:

Ach du meine Güte:o Das is bitter...

Moin @all:)
*Kaminordentlicheinheiz*:)

Moin Jackel!:)

Oh mollig warm hier - Danke Jackel.

So, die Brötchen sind da und der Tisch ist auch gedeckt

brunch_neu598.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

Moin Dancerle,
danke fürs Frühstück, ich schnapp mir schnell was auffe hand, muss gleich nach Bad Bramstedt gondeln und die Trillerpfeife schwingen...:)
*Kaffee und Brötchen schnapp*