Tag 3: Symphonic Power Metal und Blackened Thrash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Hinter dem dritten Türchen wartet ein Genremix auf euch der es in sich hat, hier kommen sowohl Fans der großen Melodien als auch des fiesen Getrümmers auf ihre Kosten. Letzteres ist außerdem Wegbereiter für den morgigen Adventsonntag – aber wir wollen noch nicht zu viel verraten liebe Knüppelfreunde!

News auf www.wacken.com
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Bis jetzt ein SUPER Kalender :)
(Serenity ist richtig Geil:))

Sollte morgen bei den fünf KRACHBANDS auch noch was für mich dabeisein:confused: und das dann bis zum 24.12 so weitergehen
verlange ich von der Orga das das Festival um drei Tage verlängert
wird damit ich die Chance habe alles zu hören was ich möchte :D