Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Huhu Sava:)
Hock grad noch in HH:o
Wart aufn Flieger:D

Dann flieg vorsichtig!:p

*dazuhock*
Für mich noch nich....ich hab erst Montag Wochenende....;)
*Alfiebegrüßundkraul*

Namd Sava! :)

Nabendchen Hex!:)
Ich hab ab morgen auch wiedr volles Programm, so dass auch nicht viel ausspannen ist und dann geht es bei uns die Tage bis Jahresende voll weiter. Wir haben bei uns in der Abteilung keine Ruhe...:rolleyes:

Hallo Hex :)
Wie erst am Montag Wochenende :confused:

Verkaufsoffener Sonntag ist das Zauberwort...;)

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Nabendchen Hex!:)
Ich hab ab morgen auch wiedr volles Programm, so dass auch nicht viel ausspannen ist und dann geht es bei uns die Tage bis Jahresende voll weiter. Wir haben bei uns in der Abteilung keine Ruhe...:rolleyes:

Verkaufsoffener Sonntag ist das Zauberwort...;)
Japp, hab schon gelesen das bei dir momentan auch richtig zu tun ist und bis zum Jahresende.

Kubbi liest entweder nie nach oder er vergisst alles wat er liest, der alte Mann!:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Japp, hab schon gelesen das bei dir momentan auch richtig zu tun ist und bis zum Jahresende.

Kubbi liest entweder nie nach oder er vergisst alles wat er liest, der alte Mann!:o:ugly:

Es sei ihm verziehn...:D

Ich hab ja nicht nur im Büro viel zu tun, sondern auch noch nebenher so viel aufm Zettel.:rolleyes:
Haufen Konzerte und dann musss ich langsam mal auch noch n paar Geschenke besorgen.:o
Morgen geht's nach Hannover zum Geburtstag meiner Nichte. Die bekommt aber noch nix, erst wenn ich ausm Urlaub zurück bin. Wenn ich für die jetzt auch noch was besorgen müsste, dann würde ich ja irre werden. Alle die Menschenmassen machen mich wahnsinnig...:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Namd Kubbi, du Haudegen!:D

Ich muss morgen und Sonntach schaffen!

Haudegen :confused:;)

Samstag und Sonntag :( Du arme

Ich probiere schon alles nachzulesen aber das gelingt mir leider nicht immer und das mit dem alten Mann habe ich schon wieder vergessen :D

Moin Sava
Ich muss jetzt erstmal meine Tipp anpassen :D