Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jetzt sag nicht das gibt eine Weltverschwörung gegen das W:O:A-Forum :eek::D
Doch, im Hintergrund arbeiten schon alle am Untergang, die Illuminaten sind überall:o:ugly:
Moin allerseits!:o

da war jawohl nix heute früh, war ja völlig hilflos und da es nix zu futtern gab, pfeif ich ausm letzten Loch...:mad::ugly:

dazu ist's hier im Büro doch recht stressig...:rolleyes:

Moin Sava:)

Ich wünsch euch viel Spaß heut Abend:) Beneide euch ja:)

huhu Luna:)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.301
130
www.wacken.com
War ja gestern auch mal ziemlich lang so. Mit irgendwas haben se mal wieder zu kämpfen:D
Waren bestimmt die Illuminaten:o

Ne, die fiese Downtime war tatsächlich Google. Die haben mal eben angefangen jeden Post im Forum einzeln aufzurufen und neu zu indexieren. :D

Wir wollen aber auf eine neue Software wechseln, vielleicht schon im Dezember. Da gibt es dann auch eine vernünftige Nutzung vom Handy und Tablet aus.

Alle Beiträge, Profile, Private Nachrichten usw. bleiben aber natürlich bestehen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Huhu

Ne, die fiese Downtime war tatsächlich Google. Die haben mal eben angefangen jeden Post im Forum einzeln aufzurufen und neu zu indexieren. :D

Wir wollen aber auf eine neue Software wechseln, vielleicht schon im Dezember. Da gibt es dann auch eine vernünftige Nutzung vom Handy und Tablet aus.

Alle Beiträge, Profile, Private Nachrichten usw. bleiben aber natürlich bestehen.

Wtf:ugly:

@SAVA und Kubbi:
Habt ihr schon Getränkewünsche für heute Abend?
Ich würde dann schonmal etwas für euch bestellen. Nicht das ihr nachher noch verdurstet:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Diese fiesen google illuminaten :o:p:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

:eek:

Den Google-Bot hab ich unter "Wer ist online" sogar noch gesehen – Yahoo indexiert dann wohl auch, der war gestern ebenfalls in "Wer ist online" gelistet :rolleyes:

Und ganz aktuell online: "Google Suchmaschine": Betrachtet Liste der Stichwörter

Hex

4 März 2004
247.943
67.901
158
Namd....Es löppt wieder....Hurra!!!! :D
*Alfieversorgundwuschel*
Der arme Hund ist fast verhungert....:o

*Kaminordentlicheinheiz*

Obwohl, ganz so kalt isses nimmer, bei uns hat es schon Plusgrade!

Hex

4 März 2004
247.943
67.901
158
Ich weiß gar nicht, wie kalt es ist, ich weiß nur, es ist viel zu kalt. :ugly::(

Am Samstag bist du nicht zufällig in Oberhausen? :o
Nyn, diesmal sind wir nicht da, weder RMM noch Moshpit....Leider!
Das wird uns alles zu stressig an diesem Wochenende. Wir gehen schön abends mit Wizzis Papa Essen und sind dann beizeiten wieder daheim, am Sonntag hab ich ja verkaufsoffen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.188
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nyn, diesmal sind wir nicht da, weder RMM noch Moshpit....Leider!
Das wird uns alles zu stressig an diesem Wochenende. Wir gehen schön abends mit Wizzis Papa Essen und sind dann beizeiten wieder daheim, am Sonntag hab ich ja verkaufsoffen.

Schade, aber vielleicht seh ma uns ja noch vor dem Party.San woanders. Mal irgendwo, wo man mal ein bisserl Zeit zum ratschen hat und nicht ständig diese lästigen Bands spielen. :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
*reinluscher*
Oh, hier ist gut geheizt, hier bleib ich n Moment. :)
*mit glas rotwein vorn kamin hock*

Nabend zusammen. :)