Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Da habt ihr ja das beste Wetter dazu gehabt:D Sonnig und kalt:D

War viel los? Ich geh ja schon en Weilchen nicht mehr, weil mir die Menschenmassen zu extrem sind:o

Nö,War angenehm.Richtig voll is unserer auch eher selten. Sind ja ned in Ludwigsburg oder Stuttgart..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nö,War angenehm.Richtig voll is unserer auch eher selten. Sind ja ned in Ludwigsburg oder Stuttgart..

Dann machts auch Spaß da durch zu bummeln:)
Esslingen ist die Hölle:o Der Mittelalter Markt zieht halt unheimlich viele Leute an.
Früher ging das noch, da war ich regelmäßig unten, aber dann wurds jedes Jahr mehr und irgendwann hat ich dann keine Lust mehr mich da durch zu schieben:o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Dann machts auch Spaß da durch zu bummeln:)
Esslingen ist die Hölle:o Der Mittelalter Markt zieht halt unheimlich viele Leute an.
Früher ging das noch, da war ich regelmäßig unten, aber dann wurds jedes Jahr mehr und irgendwann hat ich dann keine Lust mehr mich da durch zu schieben:o

Ne..grade am WE isses da die Hölle..

Hex

4 März 2004
247.946
67.908
158
*HolznachlegundKaminanfackel*
*pustpustpust*
Warm! Schnell....schnell.....:ugly:
*mitAlfieundDeckeaufdemSessellümmel*
Könnt jetz nen Wein vertragen....nix da....*hmpf*

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nabööönd!

*Schaukelstuhl dicht ans Feuer rück, reinsetz und Füße ausstreck*

Ist das eigentlich normal, dass ein dünn besetzter großer Kinosaal bei minus 3 Grad Außentemperatur mit Klimaanlage runtergekühlt wird? :rolleyes::confused: Meine Füße sind immer noch nicht wieder warm. :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabööönd!

Ist das eigentlich normal, dass ein dünn besetzter großer Kinosaal bei minus 3 Grad Außentemperatur mit Klimaanlage runtergekühlt wird? :rolleyes::confused: Meine Füße sind immer noch nicht wieder warm. :mad:

Die wollten nur, dass eure Getränke nicht warm werden:D
Namnd Normi:)

Hex

4 März 2004
247.946
67.908
158
Nabööönd!

Namd...Nee, das is nich normaal!:o:ugly:
*Heizschuhereich*
Hier, dat sind zwar so Ommaschuhe, aber schön warm...;)