Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.366
- 16.023
- 168
Jetzt schmeiß ichs denen halt in den Briefkasten.![]()
die brügel?

Nein, die schmeiß ich aus dem Briefkasten raus.die brügel?![]()

So ähnlich.Kündigung bei der UNI![]()

Nein, die schmeiß ich aus dem Briefkasten raus.
So ähnlich.
Noch ein paar letzte Unterlagen für die Masterarbeit. Aber das Sekretariat hat ja immer noch zu![]()

Viel ERFOLG![]()

Nein, die schmeiß ich aus dem Briefkasten raus.
So ähnlich.
Noch ein paar letzte Unterlagen für die Masterarbeit. Aber das Sekretariat hat ja immer noch zu![]()

Danke!
Das und das Drucken (und dann den ganzen Schmarrn im Prüfungsamt abgeben) sind noch die letzten Hürden, dann ist der ganze Mist endlich vorbei.
Aus irgendeinem Grund hab ich nämlich geschafft, den wohl einzigen Studiengang des Planeten zu wählen, in dem es kein Abschlusskolloquium gibt.![]()

) 
Danke!
Das und das Drucken (und dann den ganzen Schmarrn im Prüfungsamt abgeben) sind noch die letzten Hürden, dann ist der ganze Mist endlich vorbei.
Aus irgendeinem Grund hab ich nämlich geschafft, den wohl einzigen Studiengang des Planeten zu wählen, in dem es kein Abschlusskolloquium gibt.![]()

Ohne eine richtige mündliche Verteidigung der Master-Arbeit kann ich Ihren akademischen Abschluss nicht anerkennen!
Das muss dann ggf. auf einem Festival (KiT) unter strenger Aufsicht durch eine Prüfungskommission (vielleicht Sari, Higgi, MM, Normi und ich) nachgeholt werden.
Viel Glück!![]()

des bärchens orale leistungen sind stets befriedigend![]()