Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.997
44.823
170

Danke! :)
Das und das Drucken (und dann den ganzen Schmarrn im Prüfungsamt abgeben) sind noch die letzten Hürden, dann ist der ganze Mist endlich vorbei. :)
Aus irgendeinem Grund hab ich nämlich geschafft, den wohl einzigen Studiengang des Planeten zu wählen, in dem es kein Abschlusskolloquium gibt. :D:ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.366
16.023
168

tumblr_mp2c66Bn9J1roycz2o1_400.gif
:o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.204
7.229
128
64
53 km zum Holyground
Das und das Drucken (und dann den ganzen Schmarrn im Prüfungsamt abgeben) sind noch die letzten Hürden, dann ist der ganze Mist endlich vorbei. :)
Aus irgendeinem Grund hab ich nämlich geschafft, den wohl einzigen Studiengang des Planeten zu wählen, in dem es kein Abschlusskolloquium gibt. :D:ugly:

Wie jetzt :confused:
Ohne diese aufregende mündliche Schlussprüfung.
(Gott war ich damals aufgeregt :D)
Du hast ja ein Glück :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt

Ohne eine richtige mündliche Verteidigung der Master-Arbeit kann ich Ihren akademischen Abschluss nicht anerkennen!:o
Das muss dann ggf. auf einem Festival (KiT) unter strenger Aufsicht durch eine Prüfungskommission (vielleicht Sari, Higgi, MM, Normi und ich) nachgeholt werden.:cool::ugly:

Viel Glück!:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.366
16.023
168
Ohne eine richtige mündliche Verteidigung der Master-Arbeit kann ich Ihren akademischen Abschluss nicht anerkennen!:o
Das muss dann ggf. auf einem Festival (KiT) unter strenger Aufsicht durch eine Prüfungskommission (vielleicht Sari, Higgi, MM, Normi und ich) nachgeholt werden.:cool::ugly:

Viel Glück!:)

des bärchens orale leistungen sind stets befriedigend :o