Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.649
11.686
128
37
Ddorf
Ein Remis wäre gerecht gewesen, da Köln in der 2. Halbzeit schon besser war.
Aber Gladbach spielt zurzeit einfach nicht gut genug, um solche Spiele zu gewissen. Zum Glück ist die Führung klug genug und tauscht nicht direkt den Trainer aus. Der Schubert ist ein guter Trainer und es wird mich nicht wundern, wenn er mit der Zeit zu einem sehr guten Trainer reift. Er hat nur einfach zurzeit das Pech, dass viele Fans meinen, Gladbach ist ein Spitzenteam, das immer mindestens Europa League muss.

sehe ich auch so. Der Schubert macht n guten Job und hat, wie du bereits sagtest momentan Pech. Das hatte der BVB vor 2 Jahren auch und trotzdem ham se den Trainer behalten. Die Saison is noch lang, da kann noch alles passieren. Ich gehe jetzt auch mal nicht davon aus, dass der FC bis zum Ende der Saison um die Champions League Plätze mitspielt. Europa wäre schon was nettes und halbwegs realisierbares :) aber selbst wenn das nich klappt, kann man schon zufrieden sein.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Demnächst winkt der Neuer auch bei nem' kassierten Elfer Abseits... :rolleyes:

Zudem sagt das auch viel über den Charakter der Bayern Spieler aus, nach 14(!) Monaten an der Tabellenspitze so unsouverän zu reagieren... Statt dem Gegner sportlich zu einem verdienten Sieg zu Gratulieren, schmollt man oder beleidigt die arme Socke von Sky...

By the way, wo war denn der ach so lustige Herr Müller, der nach Siegen immer so lausbubenhaft in jede Kameras feixt...? Nirgends! Scheiß Verlierer halt...! Gewöhnt Euch dran!

Vielleicht hätte man ja auch nicht bei jeder sich bietender Gelegenheit den Guardiola beleidigen sollen... Mit dem is' sowas jedenfalls nicht passiert...

Meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Hab schon ganz laut ne Runde "Ohhhhh!" und Streicheleinheiten los geschickt!! Lollys kommen später, wenn die Schmolllippen weg sind...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.020
16.400
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Demnächst winkt der Neuer auch bei nem' kassierten Elfer Abseits... :rolleyes:

Zudem sagt das auch viel über den Charakter der Bayern Spieler aus, nach 14(!) Monaten an der Tabellenspitze so unsouverän zu reagieren... Statt dem Gegner sportlich zu einem verdienten Sieg zu Gratulieren, schmollt man oder beleidigt die arme Socke von Sky...

By the way, wo war denn der ach so lustige Herr Müller, der nach Siegen immer so lausbubenhaft in jede Kameras feixt...? Nirgends! Scheiß Verlierer halt...! Gewöhnt Euch dran!

Ist halt ein Grattler-Verein. :o

Übrigens Müller, dies sagte ein Sprecher von San Marino nach dem Länderspiel. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.020
16.400
168
43
Euer Klub kommt auch nie wirklich zur Ruhe :uff:

Klinsmann hätte Zeit :ugly:

Nein, Ruhe gibt es hier nicht, höchstens in der Arena. :ugly:

Jetzt darf der Biero wieder für ein paar Tage ran. Mal schauen, wer dann kommt.

Man möge uns bitte mit Leuten wie Matthäus, Effenberg oder genanntem Klinsmann verschonen. :uff:

Ein Schleifer wäre mir ganz recht, der diesen Traumtänzern ordentlich in den Arsch tritt.

Strawman

21 März 2013
76.307
47.277
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, Ruhe gibt es hier nicht, höchstens in der Arena. :ugly:

Jetzt darf der Biero wieder für ein paar Tage ran. Mal schauen, wer dann kommt.

Man möge uns bitte mit Leuten wie Matthäus, Effenberg oder genanntem Klinsmann verschonen. :uff:

Ein Schleifer wäre mir ganz recht, der diesen Traumtänzern ordentlich in den Arsch tritt.

Interessant war ja zu lesen, dass der Rausschmiss ja wohl schon vor dem Spiel beschlossen war...
Wenn ihr jetzt Kaiserslautern 4:0 weggefidelt hättet, persönliches Pech für den Trainer :ugly:

Erinnert mich irgendwie an den HSV...

Waldi

24 Nov. 2001
52.020
16.400
168
43
Interessant war ja zu lesen, dass der Rausschmiss ja wohl schon vor dem Spiel beschlossen war...
Wenn ihr jetzt Kaiserslautern 4:0 weggefidelt hättet, persönliches Pech für den Trainer :ugly:

Da hätte ich ja gerne die Erklärung und die öffentliche Wahrnehmung erlebt. :ugly:

Führt Dortmund in der Championsleague nach einer halben Stunde tatsächlich mit 4:2? :ugly: