alicekubbi
Nusseis
Noch wollte ich doch gar nicht gehen! Menno...weggeschickt...*Schnute zieh*
Ach Du hast Jackel eine gute Nacht gewünscht

Jetzt habe ich es

Na ja bin halt schon etwas älter

Noch wollte ich doch gar nicht gehen! Menno...weggeschickt...*Schnute zieh*
Nyn! Dableiben!
*Normi einfach festhalt*![]()
Ach Du hast Jackel eine gute Nacht gewünscht
Jetzt habe ich es
Na ja bin halt schon etwas älter![]()
Mhm, finde ich auch.Bislang klappt's immer gut, dass ich um Weihnachten und Neujahr U...bekomme. *auf Holz klopf*
Da is bei uns immer Urlaubssperre eigentlich, dieses Mal hab ich aber 2 Tage Urlaub bekommen damit ich wenigstens mal meine Mama besuchen kann, wenn Wizzi schon mal nicht an Weihnachten schaffen muss.Mhm, finde ich auch.Bislang klappt's immer gut, dass ich um Weihnachten und Neujahr U...bekomme. *auf Holz klopf*
Ein bisschen bleibe ich noch.
Übrigens: Falls es mit den Bahnkarten nicht klappt, komme ich auf die Einladung zum Kaffee zurück.![]()
Du Glückliche![]()
Mit deiner Leitung können wir die Republik auch mit Strom versorgen, was?![]()
Mit deiner Leitung können wir die Republik auch mit Strom versorgen, was?![]()
Da is bei uns immer Urlaubssperre eigentlich, dieses Mal hab ich aber 2 Tage Urlaub bekommen damit ich wenigstens mal meine Mama besuchen kann, wenn Wizzi schon mal nicht an Weihnachten schaffen muss.
Gerne. Es gibt direkt in Autobahnausfahrt-Nähe ein tolles Cafe, dort wird Kaffee der örtlichen Kafeerösterei zubereitetund der ist echt lecker
Direkt zu uns wärs nen Umweg von einfach 16 km.
Oh, das ist aber auch prima, dass Wizzi und du dann mal zusammen frei habt und zu deiner Ma könnt.
Bei der Entfernung kommt es auf 32 km wohl nicht an.
Und ein bisschen neugierig, wo ihr wohnt, bin ich dann ja auch.![]()
Meine Frau hat sowas ähnliches letztes auch schon gesagt
Ich glaube da ist dann wohl was dran![]()
*Anzapf*
Ist das eigentlich dann Ökostrom?
(Läuft mit Bier, also wohl ja)![]()
Muss nochmal Alarm bei meiner Fa. machen. Stand jetzt hab' ich kein Weihnachten und auch kein Sylvester/Neujahr. Ok, letzteres wusste ich ja schon, aber alle 3 Tage an Weihnachten arbeiten?
*Anzapf*
Ist das eigentlich dann Ökostrom?
(Läuft mit Bier, also wohl ja)![]()