Aye!
*Mit Jagdgewehr auf die Lauer leg*
Du willst mit einem Gewehr
Was Hex wohl dazu sagt![]()
Hasi, Hasi....so charmant wie du immer bist, brauchst dich ned wundern über die vielen Schläge....
Nymand ist so leapreizend wie Sie!
Heute?
Das:
Danke für die Information...Die neue Metallica ist echt überraschend gut! Der Großteil davon zumindest. Gefällt!
Die neue Hammerfall hat echt keine Langzeitwirkung. Erinnert mich ein wenig an die neue Sabaton: Eigentlich ist genau drin, was man erwartet, aber irgendwie ohne Seele.
Der neue Track von Grave Digger ist echt peinlich schlecht. Schade!
Der neue Track von Kreator geht gut rein, vielversprechend!
Bestes Material aktuell sind die neuen von Kryptos und Mesarthim sowie das geniale Non Serviam-Cover von Moonsorrow.
*Doc over and out*
Heisst das jetzt: Schießt Hasi TOT und auf den Grill mit ihm![]()
Man könnt echt meinen, das Weihnachtsgeschäft überfordert es, und daher wird soviel Müll abgesondert![]()
Woll?*oh man, das ist so unlustig. trotziges kind*![]()
Ich sag dazu gar nix mehr....Macht was ihr wollt! Das arme Hasi kriegt es von euch sowieso besorgt, ob ich da jetz was mache oder nich....Du willst mit einem Gewehr
Was Hex wohl dazu sagt![]()
Ich sag dazu gar nix mehr....Macht was ihr wollt! Das arme Hasi kriegt es von euch sowieso besorgt, ob ich da jetz was mache oder nich....Ihr seid ein gemeines und pöhses Volk! So!
Ich sag dazu gar nix mehr....Macht was ihr wollt! Das arme Hasi kriegt es von euch sowieso besorgt, ob ich da jetz was mache oder nich....Ihr seid ein gemeines und pöhses Volk! So!
Wir würden Hasi doch eigentlich nichts tun
Glaube ich![]()
Ihr versteht das Hasi nur nich, das is euer Problem!Dat kümmt halt raus, weil das Hasi immer und immerzu nur vor den selbst provozierten und damit völlig berechtigten Strafaktionen beschützt wurde![]()
Ihr versteht das Hasi nur nich, das is euer Problem!
Ihr versteht das Hasi nur nich, das is euer Problem!