Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Blues Pills, Fates Warning, Exodus, Asphyx & Night Demon

5 Treffer :p

Ich glaub das wird nix mit Tageskarte, muss mir wohl doch 3 Tageskarte holen.:o

OK, Candlemass und Fates Warning spiele auch in Wacken. Ist nur die Frage gegen wen sie da spielen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
+ Opeth
+ The Dead Daisies
+ Ketzer
+ Blood Ceremony
+ Robert Pehrsson's Humbucker
+ Dust Bolt

Nachdem mir bis heute 11/12 zusagten, bin ich jetzt erstmal unterwältigt, aber es mussten ja noch Pausen für mich kommen. Ich hoffe Opeth kriegt keinen Headliner Slot, das ist verschenkte Spielzeit.:rolleyes:

Tja, dann komm ich ja doch nochmal dazu, Ketzer live zu sehen, Jahre zu spät. Aber ich mag ja auch das aktuelle Material.

Dust Bolt hab ich vor ein paar Jahren mal in OS gesehen, die dürften nen amtlichen Freitags Opener geben.