Ich glaube es ja nicht![]()
Glückwunsch
Wo ist eigentlich Blake geblieben![]()
Hamburg schlägt sich heut tapfer wa![]()
Ich habe mir ein paar Tage frei genommen und war mit meiner Verlobten unterwegs.
Zum Spiel möchte ich aber nichts sagen.
Gladbach spielt diese Saison einfach nicht konstant genug und nutzt seine Chancen nicht![]()
das stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass was die Zusammenfassung gestern im Fernsehen gezeigt hat, ihr klar besser wart. Das 1:1 kam auch aus heiterem Himmel und war glücklich für uns, nachdem der FC in Halbzeit eins überhaupt nicht stattfand.
Chancen hatten die Gladbacher jedenfalls genug. Ich hab auch nich damit gerechnet, dass der Kessler so gut hält (habe ehrlich gesagt 3:1 für Gladbach getippt)
Was die Ratten und der Schiri da in der Nachspielzeit abgezogen haben, war einfach nur skandalös!!!![]()
Ein Remis wäre gerecht gewesen, da Köln in der 2. Halbzeit schon besser war.
Aber Gladbach spielt zurzeit einfach nicht gut genug, um solche Spiele zu gewissen. Zum Glück ist die Führung klug genug und tauscht nicht direkt den Trainer aus. Der Schubert ist ein guter Trainer und es wird mich nicht wundern, wenn er mit der Zeit zu einem sehr guten Trainer reift. Er hat nur einfach zurzeit das Pech, dass viele Fans meinen, Gladbach ist ein Spitzenteam, das immer mindestens Europa League muss.
?
Rattenball - Rapid vorhin.
Die hamm doch echt alle den Arsch offen!!!:mad
Laut Ticker gab es eine Rudelbildung mit vielen Karten für beide Seiten, aber sonst habe ich nichts besonderes gelesen. Was genau ist denn passiert?